1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neu Kartenlegung via Skype!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von The Witch, 20. November 2015.

1. The Witch

The Witch Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!

Ich habe tolle neuigkeiten Für euch!
    Ab sofort könnt ihr mich auch über skype erreichen :) ja ihr hab richtig gelesen über skype!

Also wenn ihr anliegen habt, sachen unklar sind und ihr wissen wollt was ich für euch in den karten sehen kann dan schreibt mir über skype!

Ich möchte euch dran erinnern das meine legungen auf einer freiwilligen spende von 10 euro für neu kunden basiert und 15 euro für die die mich schon mal kontaktiert haben!

Ganz viel sonnenschein und licht für euch
    Lg eure Witch!

P.s: ansonsten könnt ihr mich auch auf facebook unter der seite The Witch finden!

Diese Seite empfehlen