Neu: Informationsblockaden für Impfkritiker

Werbung:
Ohne Impfung keinen Unterricht

  • Nach einem Masernausbruch an einer Gesamtschule in Niedersachsen greifen die Behörden zu drastischen Maßnahmen.
  • Schätzungen zufolge wurde am Freitag jeder fünfte Schüler vom Unterricht ausgeschlossen, weil er keine Impfung nachweisen konnte.
  • Seit Jahresbeginn sind in dem Bundesland mehr Menschen an Masern erkrankt als im gesamten Vorjahr.

Finde ich vernünftig.
 
Informationen, die Impfkritiker wohl am liebsten verschweigen/ignorieren würden: http://www.spiegel.de/gesundheit/di...00-dollar-kind-von-impfgegnern-a-1257480.html

Spiegel schrieb:
(...)
Bei Tetanus handelt es sich um eine Erkrankung von Nerven und Muskeln, die durch das Gift des Bakteriums Clostridium Tetani ausgelöst wird. Sporen des Erregers kommen in der Erde vor, sie können über Wunden in den Körper eindringen. In der Regel führen die Bakterien innerhalb von rund einer Woche zu Beschwerden. Ohne Behandlung ist die Erkrankung lebensgefährlich, Betroffene können ersticken.

Der Sechsjährige in den USA erkrankte, nachdem er sich beim Spielen auf einem Bauernhof eine Platzwunde an der Stirn zugezogen hatte. Statt ihn zum Arzt zu bringen, säuberten die Angehörigen die Wunde selbst und nähten sie. Sechs Tage später entwickelte der Junge Krämpfe, er konnte seinen Mund nicht mehr richtig öffnen, um zu trinken, Hals und Nacken waren steif. Schließlich stockte auch noch die Atmung.

Wunsch zu trinken - doch er kann den Mund nicht öffnen

Ärzte brachten den Jungen per Hubschrauber in die Kinderklinik, wo er wochenlang künstlich beatmet werden musste. Da Reize seine Krämpfe verstärkten, lag der Sechsjährige in einem abgedunkelten Raum auf der Intensivstation, Ohrstöpsel dämpften Geräusche. Trotzdem entwickelte er starke Muskelkrämpfe, Schmerzen, Bluthochdruck, Herzrasen und Fieber von mehr als 40 Grad Celsius.
(...)

Eine Erkrankung, die wirklich nicht harmlos zu nennen ist, und bei der das Risiko eines Ausbruchs mit ein paar Pieksern drastisch reduzieren lässt. Ich kann bei bestem Willen nicht nachvollziehen, wie man hier gegen die Impfung sein kenn.

Und da ja gerne vorgeworfen wird, Impfungen würden nur der Pharmaindustrie nützen: Die Behandlung des Jungen kostete 800000$ Eine Impfdosis kostet zwischen 18 $ und 31 $. Was brächte für Ärzte und Pharmafirmen also mehr Geld ein, wenn alle geimpft wären, oder wenn gar keiner geimpft wäre?
 
Der britische Arzt Andrew Wakefield hatte im Fachjournal »The Lancet« vor knapp 20 Jahren eine Studie veröffentlicht, die einen Zusammenhang zwischen dem Masern-Mumps-Röteln-(MMR)-Kombinationsimpfstoff und neurologischen Entwicklungsstörungen herstellte.

Aus der Angst heraus, der Impfstoff könne Autismus auslösen, sank in England in der Folge die Impfrate gegen MMR in der Gruppe der bis zu Zweijährigen auf unter 80 Prozent. Im Jahr 2004 stellte sich heraus, dass Wakefield nicht ganz uneigennützig gehandelt, sondern selbst ein Patent auf einen Masernimpfstoff angemeldet hatte

https://www.spektrum.de/wissen/aluminium-autismus-und-andere-vorurteile/1525747
 
Informationen, die Impfkritiker wohl am liebsten verschweigen/ignorieren würden: http://www.spiegel.de/gesundheit/di...00-dollar-kind-von-impfgegnern-a-1257480.html



Eine Erkrankung, die wirklich nicht harmlos zu nennen ist, und bei der das Risiko eines Ausbruchs mit ein paar Pieksern drastisch reduzieren lässt. Ich kann bei bestem Willen nicht nachvollziehen, wie man hier gegen die Impfung sein kenn.

Und da ja gerne vorgeworfen wird, Impfungen würden nur der Pharmaindustrie nützen: Die Behandlung des Jungen kostete 800000$ Eine Impfdosis kostet zwischen 18 $ und 31 $. Was brächte für Ärzte und Pharmafirmen also mehr Geld ein, wenn alle geimpft wären, oder wenn gar keiner geimpft wäre?

Oh mein Gott, der arme Kleine! :(

Wochenlanges Leid, und nur, weil die Eltern so dumm und verantwortungslos sind, ich kann es leider nicht anders sagen. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben