NEU in Europa: Damenbinden und Slipeinlagen mit Negativ Ionen

Menstruation - wie gehe ich praktisch damit um ?

  • Ich verwende verträgliche Tampons aus dem Bioladen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verwende verträgliche Binden aus dem Bioladen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Ich möchte dein Produkt nicht gleich verteufeln, hätte aber gerne zu all dem was du hier behauptest in einer wissenschaftlichen (Langzeit-)Studie nachgelesen, denn schließlich kosten diese Hygieneartikel gut 100% mehr als herkömmliche Produkte, das überlegt man sich gut, bei einer Verbrauchszeit von ca. 38 bis 45 Jahren.

Leider konnte ich nichts derartiges im Netz finden, lediglich Lobeshymnen auf diese Artikel, die aber, da sie fast alle gleich formuliert sind, wohl von Verkäufern der Damenbinden eingestellt wurden, die ihr Produkt an denn Mann, bzw. die Frau zu bringen versuchen.

Eine glaubwürdige Studie zum Thema „Vorbeugen von Prostatabeschwerden“ kann ich mir so gar nicht vorstellen, da sie sich über 43 bis 68 Jahre erstreckt haben müsste (wenn wir als Geschlechtsreife das 12. Lebensjahr nehmen), und diese Herren ihr Leben lang ausschließlich mit „Love-Moon-Benutzerinnen“ hätten schlafen dürfen, denn es ist ja wohl kaum so gemeint, dass die Männer so ein Teil in ihre Boxershorts packen sollen, wie TheEngineer spaßhalber in den Raum gestellt hat.

Solides Produkt, solider Verkäufer = Offenlegung nachvollziehbarer Untersuchungsergebnisse einer neutralen Stelle, denn die hier angepriesenen Auswirkungen auf die Gesundheit sind schon bahnbrechend.
Ansonsten: Noch so’n pseudo-alternatives Eso-Produkt das kein Mensch braucht, aber mit „Licht und Liebe“ den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen soll.

R.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Meine Meinung!
 
Werbung:
denn es ist ja wohl kaum so gemeint, dass die Männer so ein Teil in ihre Boxershorts packen sollen, wie TheEngineer spaßhalber in den Raum gestellt hat.

wer weis, vieleicht hat Love-Moon ja auch mehrlagige, ionisierte, atmungsaktive Kondome im Angebot :ironie:
 
Esoterik-Forum > Der Esoterik-Markt > Angebote
Angebote, Werbung, Kommerzielles.

Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

(nur falls jemand die Forumsregeln für diese Rubrik nicht kennt)

Ist das hier ein Spielplatz von eifrigen Egos? Kritik an einem Produkt, das man weder gesehen noch getestet hat? Großspurige Besserwisserei? Mies machen und lächerlich machen bis zum Gehtnichtmehr?

Ich frage mich, was ist die Motivation? Neid? Missgunst? Wichtigmacherei? Schwaches Ego aufpäppeln? Und das in einem Esoterikforum. Das ist ja nur mehr peinlich.

Ich hätte mir eine sachliche Frage/Antworten Diskussion gewünscht, aber das war wahrscheinlich eine zu hohe Erwartungshaltung.

Dennoch danke ich allen für diese Erfahrung! :danke:
 
Also, ich hatte mal ( ja jetzt werden wir sehr fraulich! ) Tampons die mit Probiotischen Kulturen angereichert waren, geschenkt bekommen, und dacht mir einfach "hach, rein damit" und ich muss ehrlich gestehen, ich hatte fast keine Schmerzen mehr, obwohl ich zu den Frauen gehöre die sich Monat für Monat mit den " 5 Tage kreischen, ätzen und gar nicht gut drauf " Tagen herum plagen muss.

Mein FA riet mir aber ab, da es sein kann, das man eben dadurch einen Pilz bekommen kann. Naja und da ich tue was man(n) mir sagt, wenn er einen Doktortitel hat, hab ich es auch nicht mehr verwendet.

Aber im Ernst, ich hatte echt fast keine Schmerzen mehr durch den Schmäh!
 
Hallo,

erst einmal finde ich es unmöglich, dass hier Leute, die keine Ahnung über dieses Produkt haben, Beiträge schreiben.
Ich habe durch Zufall vor ca. einem halben Jahr von diesem Produkt erfahren und war natürlich auch erst einmal skeptisch, da es wirklich sehr viel versprach, was unmöglich zu sein schien.
Da ich aber eine Odyssee an Pilzinfektionen (wahrscheinlich ausgelöst durch meinen Diabetes) hinter mir hatte, beschloss ich diese Damenbinden auszuprobieren.
Ich kann sagen, dass der Juckreiz vom ersten Augenblick an schwächer wurde und mit der Zeit vollkommen verschwand. Seit 5 Monaten nun habe ich keine einzige Pilzinfektion mehr gehabt und ich werde sicher nie wieder andere Damenbinden als die von Winalite benutzen.
Kolleginnen und Freundinnen, die das Produkt in der Zwischenzeit auch benutzen sind alle vollauf zufrieden und diejenigen, die irgendwelche Beschwerden hatten, sind nun beschwerdefrei.

Es wird sicherlich auch weiterhin Leute geben, die versuchen dieses Produkt ins Lächerliche zu ziehen. Darauf kann ich nur sagen, selber schuld.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich habe meine Gesundheit im Intimbereich zurückgewonnen und dafür bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße an alle
 
@Jasnak

Das ist mal wieder ein typischer Fall von Werbung was Du betreibst. 1 Beitrag gerade zu diesem Thema....Du glaubst doch nicht im Ernst das das nicht durchschaut wird.
 
Also, ich hatte mal ( ja jetzt werden wir sehr fraulich! ) Tampons die mit Probiotischen Kulturen angereichert waren, geschenkt bekommen, und dacht mir einfach "hach, rein damit" und ich muss ehrlich gestehen, ich hatte fast keine Schmerzen mehr, obwohl ich zu den Frauen gehöre die sich Monat für Monat mit den " 5 Tage kreischen, ätzen und gar nicht gut drauf " Tagen herum plagen muss.

Mein FA riet mir aber ab, da es sein kann, das man eben dadurch einen Pilz bekommen kann. Naja und da ich tue was man(n) mir sagt, wenn er einen Doktortitel hat, hab ich es auch nicht mehr verwendet.

Aber im Ernst, ich hatte echt fast keine Schmerzen mehr durch den Schmäh!

Typischer Fall von Glaube versetzt Berge!
 
Werbung:
Das ist nur deine Meinung, ich aber weiss, wovon ich spreche.
Und was für einen Grund hätte ich Werbung für eine andere Person zu machen.

Ich war nur sauer auf die Beiträge von Leuten, die keine Ahnung haben über diese Binden und doch nur lästern.

Ich habe hier nur über meine Erfahrung zu diesem Produkt gesprochen und wen`s stört, muss es ja auch nicht lesen...
 
Zurück
Oben