NEU in Europa: Damenbinden und Slipeinlagen mit Negativ Ionen

Menstruation - wie gehe ich praktisch damit um ?

  • Ich verwende verträgliche Tampons aus dem Bioladen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verwende verträgliche Binden aus dem Bioladen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

aeolion

Mitglied
Registriert
16. März 2007
Beiträge
147
Damenbinden
LOVE MOON
mit Anionen


Love Moon Damenbinden werden ausschließlich aus natürlichen Stoffen hergestellt und verfügen über ein siebenstufiges Schutzsystem. Das wichtigste ist aber die Kraft der Natur-Anionen! Eine anionische Damenbinde besteht aus ultradünnen Schichten, die Trockenheit, Sauberkeit und Luftdurchlässigkeit garantieren!

Love Moon Damenbinden mit Anionen haben 8 einzigartige Besonderheiten:
1 wirken antibakteriell
2 hemmen Entzündungen
3 stärken das Abwehrsystem
4 verbessern die Arbeit des Endokrinsystems
5 regen den Stoffwechsel an
6 können den Blutdruck stabilisieren
7 neutralisieren unangenehme Gerüche
8 helfen gegen Müdigkeit

Warum sind Tampons so ungesund und wieso kann TSS tödlich sein?

lesen Sie bitte hier weiter

 

Anhänge

  • case.jpg
    case.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Damenbinden
LOVE MOON
mit Anionen


Love Moon Damenbinden werden ausschließlich aus natürlichen Stoffen hergestellt und verfügen über ein siebenstufiges Schutzsystem. Das wichtigste ist aber die Kraft der Natur-Anionen! Eine anionische Damenbinde besteht aus ultradünnen Schichten, die Trockenheit, Sauberkeit und Luftdurchlässigkeit garantieren!

Love Moon Damenbinden mit Anionen haben 8 einzigartige Besonderheiten:
1 wirken antibakteriell
2 hemmen Entzündungen
3 stärken das Abwehrsystem
4 verbessern die Arbeit des Endokrinsystems
5 regen den Stoffwechsel an
6 können den Blutdruck stabilisieren
7 neutralisieren unangenehme Gerüche
8 helfen gegen Müdigkeit

Warum sind Tampons so ungesund und wieso kann TSS tödlich sein?

lesen Sie bitte hier weiter


Kann mir mal jemand erklären wozu Damen "An-Ionen"
im Schritt brauchen???
 
Dann bräuchte nur noch untersucht werden ob die Gebährmutter ähnliche Eigenschaften einer Anode hat......

Dies hätt dann den Vorteil, dass bei "Elekrolyse im Höschen", die An-Inonen den ganzen Dreck wieder mit rein nehmen......Was für ne Erfindung......:D:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Kann mir mal jemand erklären wozu Damen "An-Ionen"
im Schritt brauchen???

Um Infektionen vorzubeugen, um Pilze, Ausfluss und Entzündungen zum Verschwinden zu bringen, da Negativionen wie leichtes Antibiotika wirkt. Ausserdem unterbinden Anionen die Bakterienvermehrung, d.h. es entstehen keine unangenehmen Gerüche. Steht alles bei "hier bitte weiterlesen"...

und auch Männer können damit Prostatabeschwerden vorbeugen...
 
Dann bräuchte nur noch untersucht werden ob die Gebährmutter ähnliche Eigenschaften einer Anode hat......

Dies hätt dann den Vorteil, dass bei "Elekrolyse im Höschen", die An-Inonen den ganzen Dreck wieder mit rein nehmen......Was für ne Erfindung......:D:lachen::lachen::lachen::lachen:

Und? Wann dürfen wir vom Kindergarten in die Vorschule?
 
Rückmeldungen von wem? Echte Käufer... oder die Werbemacher?

Wenn ich mir so ansehe, mit was man alles Geld machen kann.... mache ich auf jeden Fall etwas verkehrt......... neee wohl ehr richtig.

Oha Mensch Meier.... wo sind die ungelegten Eier?

L*G* Fee

PS: In den meisten Fällen, hilft gegen unerwünschten Geruch übrigens waschen.... ohne den üblichen Seifenkram ;)

 
Und? Wann dürfen wir vom Kindergarten in die Vorschule?

Bleib nur schön im Kindergarten fals du allen ernstens vorhast so einen Schrott zu verkaufen!
Haste irgendwelche Beweise zwecks Wirkung?

Ich werd mir vorsichtshalber auch eine in die Hose stecken.....zwecks Prostata wweisst eh....:lachen::lachen:
 
Werbung:
Love Moon Damenbinden mit Anionen haben 8 einzigartige Besonderheiten:

stärken das Abwehrsystem
verbessern die Arbeit des Endokrinsystems
regen den Stoffwechsel an
können den Blutdruck stabilisieren
helfen gegen Müdigkeit

kein Juckreiz
keine Kopfschmerzen
keine Bauchkrämpfe

…. und auch Männer können damit Prostatabeschwerden vorbeugen...

Ich möchte dein Produkt nicht gleich verteufeln, hätte aber gerne zu all dem was du hier behauptest in einer wissenschaftlichen (Langzeit-)Studie nachgelesen, denn schließlich kosten diese Hygieneartikel gut 100% mehr als herkömmliche Produkte, das überlegt man sich gut, bei einer Verbrauchszeit von ca. 38 bis 45 Jahren.

Leider konnte ich nichts derartiges im Netz finden, lediglich Lobeshymnen auf diese Artikel, die aber, da sie fast alle gleich formuliert sind, wohl von Verkäufern der Damenbinden eingestellt wurden, die ihr Produkt an denn Mann, bzw. die Frau zu bringen versuchen.

Eine glaubwürdige Studie zum Thema „Vorbeugen von Prostatabeschwerden“ kann ich mir so gar nicht vorstellen, da sie sich über 43 bis 68 Jahre erstreckt haben müsste (wenn wir als Geschlechtsreife das 12. Lebensjahr nehmen), und diese Herren ihr Leben lang ausschließlich mit „Love-Moon-Benutzerinnen“ hätten schlafen dürfen, denn es ist ja wohl kaum so gemeint, dass die Männer so ein Teil in ihre Boxershorts packen sollen, wie TheEngineer spaßhalber in den Raum gestellt hat.

Solides Produkt, solider Verkäufer = Offenlegung nachvollziehbarer Untersuchungsergebnisse einer neutralen Stelle, denn die hier angepriesenen Auswirkungen auf die Gesundheit sind schon bahnbrechend.
Ansonsten: Noch so’n pseudo-alternatives Eso-Produkt das kein Mensch braucht, aber mit „Licht und Liebe“ den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen soll.

R.
 
Zurück
Oben