Neu in der Astrologie - ein paar Fragen

Hallo Sven,

wenn du mir ein bisschen Zeit gibst, komme ich übers WE darauf zurück - kneifen gilt ja jetzt wohl nicht:lachen:

Kann es ein, dass du dich beim markierten Text verschrieben hast? Denn gerade allgemeingültigkeit kannst du bei diesen Horoskopen feststellen! Das ist ja der Stein des Anstoßes bei Schlucke - und in dem Bezug ja völlig zu Recht!

Also bis morgen oder so ;)

Verschrieben habe ich mich nicht - vielleicht habe ich es aber auch nur nicht wahrgenommen. ;) Und Zeit gebe ich gerne, ich kann zwar ungeduldig werden, aber ich will niemanden hetzen. :)

Und zur Not darf man sich das auch gerne durchlesen und mich eines besseren Belehren, sodass ich in Zukunft zumindest gefeiht bin. ;)

http://astral-horoskop.com/cgi-bin/...49&state=0&adjust=-2.00&long=-10.22&lat=53.49

Bitteschön. ;)
 
Werbung:
Verschrieben habe ich mich nicht - vielleicht habe ich es aber auch nur nicht wahrgenommen. ;) Und Zeit gebe ich gerne, ich kann zwar ungeduldig werden, aber ich will niemanden hetzen. :)

Und zur Not darf man sich das auch gerne durchlesen und mich eines besseren Belehren, sodass ich in Zukunft zumindest gefeiht bin. ;)

http://astral-horoskop.com/cgi-bin/...49&state=0&adjust=-2.00&long=-10.22&lat=53.49

Bitteschön. ;)

Hallöchen,

Neugierde dein Name ist Weib :lachen:

Also mit Mars / Uranus / Neptun auf der Achse 3/9 ist deine Ungeduld für mich schon verständlich:lachen:

Den Rest die Tage in Ruhe :zauberer1
 
Hallöchen zusammen,

vielleicht kann mir ja einer sagen, ob das normal ist, wenn man sich mit seinem IC und MC nicht wirklich identifizieren kann.

Danke :D

LG,
Diana
 
Hallöchen zusammen,

vielleicht kann mir ja einer sagen, ob das normal ist, wenn man sich mit seinem IC und MC nicht wirklich identifizieren kann.

Danke :D

LG,
Diana

hej diana :)

ja oder?
da der nachtpunkt der tiefste punkt im horoskop ist, und somit den innersten wesenskern um- bzw erfasst, is es so gesehen völlig "normal" das sich dessen bedeutung nicht auf den ersten blick erschliesst.

so zumindest hab ich mir das erklärt, auch auf die gefahr hin dass jetzt den astro profis hier im forum die haare aufstellt ;)
 
da der nachtpunkt der tiefste punkt im horoskop ist, und somit den innersten wesenskern um- bzw erfasst, is es so gesehen völlig "normal" das sich dessen bedeutung nicht auf den ersten blick erschliesst.

Hm, danke für die Antwort.
Ich hab hier schon an der Geburtszeit gedreht wie verrückt (nicht ganz ohne Grund)... also Wesenskern. *g* ich hab einen mir fast völlig fremden Wesenskern :tomate:, das muss ich erstmal verdauen.

Grüße,
Diana
 
Aye, ich bin jung, ich hab' Zeit. *lacht*

Ehrlich??? Dich habe ich komplett vergessen. :zauberer1

Aber es wundert mich schon, dass sich sonst niemand traut oder keine Lust hat? :rolleyes:

Ich muss jetzt aber ein anderes Versprechen einlösen, denn ansonsten könnte es "wüste" telefonische Reklamationen geben. Ich versuche mich an dich zu erinnern - ansonsten musste dich nochmals durchsetzen - Moment ich guck mal ob du das kannst..............naja, sollte so einigermaßen hinhauen.

Sorry, ich hole nach!;)
 
Du, mach erst mal das, was dringender ist, ich nehm' dir das nicht übel. ;)
Man muss schließlich Prioritäten setzen.

MfG

Sven
 
Hallo Stefan!

Der hat Vista gehabt. Bis jetzt habe ich Windows immer installieren können, alles ging ( und es kommt evtl. nur auf den RAM an, aber da ist Linux ja auch ziemlich gierig ;)).

Ich hab gerade mal Vista mit SuSE 11.0 verglichen. Vista verbraucht direkt nach dem Hochfahren über 1 Gigabyte. Analog dazu SuSE 11.0 mit gestartetem KDE 3.5 ca. 350 Megabyte. Wo ist da jetzt welches BS "gierig"?

Und ich habe natürlich die aktuellsten wie auch älteren Distris ausprobiert, 2 Monate habe ich nur rumprobiert. Spricht Bände.

Ja. Spricht Bände. Ich beschäftige mich mit beiden Betriebssystemen seit vielen Jahren und kann Deine Erfahrungen nicht bestätigen.

Da kann man aber einiges vermuten, dass die Dinge sich nicht ändern. Dass zB der Packetmanager (egal welche Distri) immer ein Problem hatte, und wenn es in der schieren Benutzerunfreundlichkeit bestand (fehlende alphabetische Ordnung zB).

Auch das kann ich nicht bestätigen. Mir ist kein einziger Paketmanager bekannt, der nicht alphabetisch sortieren kann. Abgesehen davon bietet Windows bis heute nichts vergleichbares. Man muss sich wirklich jede Anwendung und fast jeden Treiber aus dem Netz raussuchen...

Aber das ist nur ein Beispiel von vielen, wo ich mir einfach denken muss, dass die Probleme - in vielerlei Weise und Ausprägung - auch bei einem Toprechner so aussehen werden.

Ich kann Dir versichern, dass Du falsch liegst. Allerdings geht das alles ziemlich am Thema vorbei, deshalb kann ich Dir nur anbieten, mich per PM zu kontaktieren, falls Du Fragen dazu haben solltest.

Schönen Gruß,
Schlucke
 
Werbung:
Hallo AliceNRW!

Doch, doch - weißt du was ein großer Fehler sein kann? Den Gegner zu unterschätzen;)

Welchen Gegner?

Und die kannst du mit großem astrologischem Wissen überprüfen?! Ok, wenn du also Jahre des Astrologie- Studiums hinter dir hast (vorher wird es nichts mit dem Verstehen),

Mitnichten muss man das Zustandekommen einer Aussage verstehen, um den Wahrheitsgehalt dieser Aussage überprüfen zu können. Wieso sollte das so sein? Wenn mir jemand sagt, dass er in Vogeleingeweiden mein baldiges Abbleben sah, muss ich dann auch jahrelang Vogeleingeweide betrachten, um dann wirklich bald abzutreten?

Tja, und da beißt sich die Katze in den berühmten Schwanz - oder wir drehen uns im Kreis :D Denn ohne dein Geburtsdatum wird jede Prognose nur allgemeingültiger Text bleiben.

Die Katze beißt sich in den Schwanz weil bisher noch jeder Beleg fehlt, dass das mit meinen Geburtsdaten anders wäre.

Aber macht nix - es tut so oder so niemand weh, und du bist weiterhin mit Widersprüchen ohne Fundament beschäftigt;)

Nö. Die Kritiker der Astrologie haben doch ein Fundament. Nämlich die vielen Studien, die negativ verlaufen sind. Und damit meine ich nicht nur das Haarmann-Experiment, sondern die vielen Zuordnungstests oder die Studien zu den astrologischen Zwillingen.

Und weißt du was mein Lieblingszitat für das Verhalten meiner Mitmenschen ist: Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Das passt sehr gut für die meisten Esoteriker. Meistens kann man deren Argumentationsketten mit diesen Sätzen umschreiben.

Gruß,
Schlucke
 
Zurück
Oben