1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neu im Kino: SEELEN

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Gottlieb Oes., 9. Juni 2013.

1. Gottlieb Oes.

Gottlieb Oes. Mitglied

Werbung:
    Seelen

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat...

Könnte interessant sein...

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Na ja auch nur ein Film nach nem Roman der Twillight-Bücherautorin

3. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ja, klingt interessant...kennst Du zufällig eine Seite wo man Filme anschauen kann?

4. Gottlieb Oes.

Gottlieb Oes. Mitglied

Nee Du, ich leih mir DVds aus.

5. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Hier gibts nen Trailer auf Youtube dazu:

6. Marlenchen

Marlenchen Mitglied

Werbung:
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir denn wirklich im Kino anschauen soll. Die Meinungen dazu sind ja eher gespalten...

Werde wohl eher warten und mir in dann in einem Jahr auf iTunes ausborgen. Jetzt, wo es so warm ist, bin ich sowieso lieber im Freien unterwegs. Die Kinosaison beginnt dann erst wieder im Spätherbst (ausgenommen Open Air-Kinos, die sind super!).

7. Gottlieb Oes.

Gottlieb Oes. Mitglied

Ja, da hast Du vermutlich recht.
    Man weiß nie vorher ob der so gut ist. Mein Bruder ist mit mir mal in Forrest Gump gegangen und ich habe vorher die Inhaltsangabe dazu gelesen. Was, habe ich gesagt, in den Film möchtest du gehen, hört sich aber nicht so interessant an. Ein Freund von ihm habe den schon gesehen und gemeint der wäre absolut sehenswert. Hab mich mal einfach drarauf verlassen und bin hingegangen. War super toll.
    Es gibt auch so viele Filme die sich interessant anhören aber total verhunzt sind. Beispiel: Die Liebe in Zeiten der Cholera.
    Na ja, aber jetzt wo der Sommer mal hergefunden hat...

8. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Also ich habe den Film auf Kinox gesehen....
    Bissel schnulzig Teilweise, hat aber auch irgendwie gegen Ende hin ne schöne Vorstellung.... und diese ``Seelen`` sehen nice aus :D

9. Tipsyli

Tipsyli Aktives Mitglied

Ich hab den Film schon zweimal gesehn und fand ihn echt gut,besonders das Ende!

10. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Werbung:
    Ich kenne das Buch dazu und irgendwie passen mir die Schauspieler nicht, weil Sie im Buch ganz anders beschrieben sind als Sie jetzt im Film zusehen sind.

Deshalb werde ich Ihn mir im Kino auch nicht anschauen... Wenn das schon nicht stimmt, was stimmt dann noch alles nicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen