1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neu hier

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von elysia, 11. Juli 2005.

1. elysia

elysia Mitglied

Werbung:
    hallo ;)

ich bin neu hier. :banane:

hab schon oft magische sachen probiert. aber nichts wirklich ernsthaftes. meine stiefmum hat mich halt früher dermassen zusammengeschissen, dass ich ja die finger davon lassen soll. naja.

ich nerv euch auch gleich mal mit nem liebesproblem (wahrscheinlich das einsteigerproblem schlechthin).

so: mein freund hat sich vor kurzem von mir getrennt. ich hab ihn sehr lieb. hm aber lasst mich anders anfangen. wir sind jetz schon das 3. mal getrennt, 2 mal bin ich ihm nachgelaufen. im moment tu ich es nicht. wir sind immer wieder zusammengekomme, er sagt es geht nicht mit und nicht ohne mich.

er sagt mir auch, dass er mich jetzt nicht liebt, aber das hat er schon so oft gesat. ich glaube ehrlich gesagt er hat angst vor seinen gefühlen. ich denke er verdrängt sie weil er damit nicht umgehen kann.

hja und jetz wolt ich fragen, was man da tun kann, und wie man auch das vertrauen aufbauen kann.

ich würd emich sehr sehr sehr über antworten freuen weil ich hab ihn wirklich sehr lieb und es könnte wirklich sehr schön mit uns sein wenn er nicht immer davon laufen würde.

viele grüsse

elysia

2. Häxli

Häxli Mitglied

Hallo Du

Als erstes würde ich dir nicht raten ein Ritual zu machen, würde nicht gut rauskommen.

Was dem Vetrauen betrifft, vertraust du ihm? Vertraut er dir?

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
    Vielleicht müsst ihr beide einfach mal einen Kompromiss eingehen und ich gebe dir einen guten Rat, lauf ihm nicht hinterher, denn so weiss er nie was er von dir hat, lass ihn zappeln!

Ich wünsche dir trotzdem viel glück
    LG
    Häxli

3. Honey25

Honey25 Mitglied

Hi

Wieso schreibst du ausgerechnet in diesen Thread und nicht in Bereich Lebensfragen- Liebe & Partnerschaft?

Oder sucht du hilfe auf Magische Art ?

lg
    Honey

4. FIST

FIST Neues Mitglied

Ich bin der Meinung, das man mit Magie nicht in Liebesdinge eingreiffen sollte...

Was hätte die Liebe für einen Wert, wenn sie erzwungen währe? Sie währe nur noch ein Konsumgut, und als solche mit Schlechtem Gewissne verbunden... es währe keine Echte Liebe, es währe ein Machtspiel, Abhängigkeit usw.....

Ausserdem ist doch der Wunsch, jemanden an sich zu "fesseln", eher Egoistisch und nicht Liebe..

naja... ich will keine Moralpredigt halten

by FIST

5. elysia

elysia Mitglied

danke für die antworten.

im moment laufe ich ihm nicht nach, also ich zeig es ihm nicht und ich melde mich nur, wenn ich fragen habe über die uni usw.

ich bin 20, ja ich weiss das ist jung und ich hab noch ein langes leben vor mir. aber ich denke man sollte um jede liebe kämpfen weil liebe so was schönes ist.

hm wieso ich hier schreibe und nicht im lebensfragen forum, weil da noch niemand geschrieben hat und hier im magie forum relativ viele threads vorkommen, die mit liebe zu tun haben.

ich möchte ihn nicht verhexen oder so, sondern ihm nur einen stups geben.

viele grüsse

6. Häxli

Häxli Mitglied

Werbung:
    Hallo

Du gibst ihm schon einen stups, weil du dich nur wegen der Uni bei ihm meldest, also wenn er nicht merkt das du kalt zu ihm bist, dann soll er mal die augen aufmachen, vielleicht weiss er ja nicht was er will..............

Frag ihn mal was er überhaupt möchte......

LG
    Häxli

7. elysia

elysia Mitglied

hallo

hm wie soll ich das anstellen. er ist nicht der kommunikative typ was das thema gefühle angeht. und ich kenne seine antworten schon in und auswendig.

lg

8. Cetsamhain

Cetsamhain Mitglied

als erstes: willkommen hier. :daisy:

schick ihm positive energie, positive gedanken. wenn es sein soll, wird er von allein den weg zu dir zurück finden, wenn nicht war es ein weiterer lernabschnitt in deinem leben. wer weiß wofür es gut ist?

alles im leben hat einen sinn, einen sinn, den man oft nicht auf dem ersten blick erkennt...

licht und liebe!

cetsamhain :schaukel:

9. elysia

elysia Mitglied

hm oke, ich schick ihm licht und liebe.

danke ;)

10. Raphael 0022

Raphael 0022 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Elysia,
    erst einmal willkommen hier.

zu deinem problem

es gibt ein schönes lied von Nena, da heisst es u.a.

liebe kämpft nicht, liebe ist.

du läufst ihm hinterher und er ist dann irgendwann so gnädig und kommt wieder zu dir.

wo ist denn dein stolz mädel? hast du das nötig?

Diese Seite empfehlen