neu hier, wie wird mein semester

morena

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2013
Beiträge
1
hallo,
ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen:
ich lege selbst gerne karten seit ca. 1 jahr, bin also kein profi, hab das auch nicht vor...
grundsätzlich habe ich immer für mich selbst gelegt was am anfang recht gut funktioniert hat, das meiste hat immer zugetroffen... seit 2-3 monaten sprechen die karten aber überhaupt nicht mehr mit mir (hab ich das gefühl).
ich hab z.b. anfang juni für den sommer gelegt und da traf so gut wie nichts zu...ich fotografier mein großes blatt immer und vergleiche es dann am schluss.
naja.. jetzt dachte ich mir ich probier es nocheinmal, vll. sind es ja nicht die karten sondern meine intuition/innere stimme die ich nicht mehr wahrnehmen kann und wollte fragen ob jemand lust und zeit hat mir bei der deutung zu helfen.
ich bin studentin und beruflich bin ich selbständig, hatte noch nie eine beziehung, nun habe ich ein großes blatt für mein kommendes semester.

freu mich auf eure deutungen, tipps, etc..:)
ich verwende die piatnik lenormandkarten (mäuse und wolken haben jeweils die andere richtung)







:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben