Neu hier und soooo viele Fragen....

Ginny

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2006
Beiträge
2
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben!
Ich beschäftige mich zwar schon sehr lange mit Esotherik im allgemeinen und im besonderen aber ich merke gerade in der letzten Zeit immer mehr wie wenig es doch ist....was ich "weiss"....
Ich habe diese Seite gestern entdeckt und habe mir viele der Beiträge durchgelesen und bin....glaube ich....verwirrter den je...grins
In meinem Leben gibt es einige Menschen die mir sehr viel näher stehen als andere....klar! Aber es gibt auch welche die mir sehr sehr nahe stehen!!!! Ich kann sie spüren auch wenn sie nicht da sind....Einige kenne ich schon Jahre und einige noch nicht so lang...aber bei allen war es "Liebe auf den ersten Blick".....Schwestern und Brüder im Geiste...oder so....
Mit Partnerschaften ist es wesentlich schwieriger.....seufz
Nun habe ich aber jemanden kennengelernt bei dem alles anders zu sein scheint....ich war schon oft verliebt...mit kribbeln im Bauch und allem was dazugehört....aber diesmal...er ist mit so vertraut und wir sind uns in vielem so einig auch wenn wir völlig verschieden sind...ich habe keine Schmetterlinge...und vermissen tue ich ihn auch nicht....denn er ist ja immer bei mir....hmmmmm...eigentlich habe ich meine Frage schon selbst beantwortet.....aber ich würde gern von Euch wissen....voher "weiss" ich ob jemand mein Seelenverwandter oder meine Dualseele ist...und was ist ein Seelenzwilling????
Wow...so viel wollte ich gar nicht schreiben.......bin gespannt auf Eure antworten....
LG Ginny
 
Werbung:
also, es kann leicht sein dass ich da eine sehr eigenwillige sichtweise hab, aber eventuell kannst du damit ja etwas anfangen ^^

es ist egal ob jemand deine dualseele, zwillingsseele, seelenverwandt oder sonst was ist....solange es so ein schönes gefühl ist! wenn du liebst, spielt es keine rolle, wen du liebst...denn das sind eh alles nur begriffe =^.^= also genieß es, ohne dir den kopf zu zerbrechen, wie das nun heißt, dass du liebst.

PS: das war nicht böse oder besserwisserisch oder so gemeint...ich denk wirklich so *g*
 
Werbung:
Bin bestimmt nich böse...sondern dankbar für alles...!
Ja ich geniesse es! Es würde sich auch nichts ändern...denn die Menschen sind mir sehr wichtig...aber es würde mich trotzdem ineressieren!
Ich kenne einfach diese Art des Gefühls für einen Mann nicht....zumindest nicht wenn ich auch mehr von diesem Mann möchte...grins:)
 
Zurück
Oben