Neu hier und schon eine frage..

Hi Xeno

Mich würde interessieren, ob sich seither wieder etwas Besonderes ereignet hat.

Ich hab auch schon etwas Vergleichbares erlebt: Ich schaltete den Sender mit der Fernbedienung um, das klappte auch, aber nur 1-mal. Also öffnete ich das Batterie-Fach, um die Batterie zurechtzurücken, aber da war gar keine Batterie drin!

Erst kürzlich erschreckte ich mich, weil auf einmal der TV lief. Aber ich weiß nicht, ob ev. nur den Ton aus war und sich dieser wieder entriegelte. Es kam zu plötzlich.

Was ich aber gut kann, ist, vor dem Anschalten oder Umschalten eines Senders zu "sehen", was kommen wird, ich sehe das Bild präkognitiv vor mir, manchmal nur verschwommen, dann vor allem Gestalt und Farben, aber hin und wieder ganz konkret mit Ton und Musik.
 
Werbung:
Also: Kinder (und Tiere) sehen oft mehr als wir Erwachsenen, die durch Erziehung u.ä. regelrecht verlernt haben "zu sehen" oder "zu spüren". Immer wieder denken wir Erwachsenen uns: "Oh weh, jetzt habe ich schon ganz den Verstand verloren" oder "Puh, alles nur Einbildung". Ich bin sehr froh, dass gerade in den letzten Jahren sich die Denk- und Fühlweise vieler Menschen geändert hat und der Mensch offener wird für Dinge, die um uns herum geschehen und die früher mit "Einbildung" abgetan wurden.
Viele Menschen - wie z.B. oben Denksda oder wie immer er geheißen hat - glauben nur was sie sehen und wofür es absolute BEWEISE gibt. Was anderes existiert für sie nicht.
Es GIBT aber noch so viel anderes!!! Ansonsten würde ich mich wirklich fragen, wofür ich mich jeden Tag abmühe, Opfer bringe, anderen versuche Freude zu bereiten etc. Wenn jeder so denken würde, wäre die Menschheit und mit ihr Tiere (und vielleicht sogar die Pflanzen) schon längst ausgestorben.

Außerdem: Wenn einer etwas sieht, dann heißt das nicht, das derjenige, der neben ihm steht, es auch sehen muss. Dafür kann es ein andermal umgekehrt sein.

Wir hatten viele Jahre lang - laut meinen beiden Kindern - in dem einen dunklen Eck im Kinderzimmer "Etwas". Jetzt - im Sommer - fing jedoch mein Sohn an, sich davor immer mehr zu fürchten - allerdings ist er jetzt schon 11 Jahre alt. Meine Tochter störte es nicht mehr, aber eben meinen Sohn.
Mir wurde nun endlich bewusst - Gott sei Dank - dass ich ihm und dieser Seele im Eck helfen musste - ich habe viel zu lange damit gewartet. Und ich verdanke diese Weisheit auch diesem Forum -
GLEICH EINMAL HERZLICHEN DANK FÜR ALL DAS, WAS IHR SO LIEB UND EHRLICH SCHREIBT UND FÜR DIE RATSCHLÄGE! D A N K E !

Jedenfalls legte ich mich im Urlaub mehrere Male (auch tagsüber) mit meinem Sohn gemeinsam in sein Bett und wir sprachen beide in Gedanken mit der Seele. Ich hatte bis jetzt da oben in der Ecke keinen gesehen, aber als ich mit der Seele zu sprechen anfing, spürte ich sie plötzlich und fühlte mich dabei sehr gut. Ich sagte meinem Sohn, dass ich selbst das Gefühl hätte, es wäre nichts Böses im Kinderzimmer, ganz im Gegenteil, von dieser Seele ginge ganz viel Gutes und viel Liebe aus. Ich fühlte mich auch wirklich richtig beschützt.
So sprachen wir in Gedanken mehrmals mit ihr und beteten für sie.
Und nach ein paar Tagen war sie weg.

Freilich gibt es keine Beweise.
Und ich muss sagen, sie fehlt mir leider sehr, denn sie gab mir in diesen paar Tagen, in denen ich sie spürte, ein beruhigendes und gutes Gefühl von Liebe. Gerade im Urlaub ging es mir selbst gar nicht gut, ich leide seit mehreren Jahren an Depressionen, und im Urlaub sind sie immer am schlimmsten, weil ich zwar Kinder und Haushalt und Tiere zu versorgen habe, jedoch für mich selbst keine Ablenkung wie mein tägliches In-Die-Arbeit-Gehen und in dessen Folge Leute-Um-Mich-Haben.

Es gibt so viel, was wir mit Logik nicht erfassen können, aber spüren und fühlen. Und das Gefühl ist das, worauf wir achten sollten.

Liebe Grüße an alle!
Brigitta
 
Lang her dieser Beitrag, aber würde mich interessieren ob nochwas passiert ist in den Jahren???
Mein Sohn ist jetzt auch in diesem Alter und macht oft sowas. Würd manchmal auch gern das sehen was sie sehen.hihi
 
Werbung:
Hallo!

bin heute zum ersten mal auf dieses forum gestoßen und hab jetzt ein bisschen gestöbert..

eigentlich hab ich mich noch nicht wirklich mit esoterik oder etwas in der art beschäftigt, bin aber sehr interessiert.

ich hatte vor kurzem ein richtiges gänsehaut-erlebnis mit meinem 2-jährigen sohn.

kurze vorgeschichte:
als mein sohn erst ein paar monate alt war - vielleicht ein halbes jahr oder ein bisschen älter - hatte ich manchmal das gefühl, als würde er jemanden beobachten, den ich nicht sehe.
damals hab ich noch gedacht, ich spinne, er ist halt ein baby und die verschauen sich manchmal ..

nur vor einigen tagen wars etwas eindeutiger:
ich war mit meinem sohn in der küche und wasche das geschirr, beobachte ihn nur im augenwinkel, und merke, dass er im spielen plötzlich innehält.
ich dreh mich zum ihm rüber und sehe, dass er ihn das eck ober mir schaut, er beginnt zu lächeln, hebt seine hand und winkt, so als würde er "baba"-sagen.
ich schau auch hinauf, sehe natürlich nix, und bekomme die mega-gänsehaut.
alle rücken- und nackenhaare haben sich aufgestellt.

meine frage:
kennt das wer? was kann das sein?
spinn ich?

vielen dank im voraus

alles liebe
miaa





Kinder können besser wahrnehmen als die Erwachsenen ihre wahrnehmungen sind am anfang sehr ausgeprägt und können somit sachen sehen oder fühlen die wir andere nicht sehen so können zb verstrobene sehen oder aber auch natürliche naturgeiter. Seid dem ich klein war kann ich diese dinge auch schon sehen ich habe aber nie aufgehört diese dinge zu sehen oder zu fühlen wen ich zb in meinen garten sehe kann ich naturgeiste und verstobene fühlen und manschmal auch sehen heute morgen schon habe ich einen verstorbenen in mein wohnzimmer gesehen.
 
Zurück
Oben