1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neu Form der Ausbeutung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von wolf011, 13. August 2006.

1. wolf011

wolf011 Mitglied

Werbung:
    Leute ich pack es nicht.

Durch die Fernsehwerbung neugierig geworden hab ich mir mal my.hammer.de
    (für die welche es nicht kennen, Rückwertsversteigerung von div. Dienstleistungen, arbeiten usw.) angesehen.

Ja spinnen die denn alle schon komplett. Da werden Preise geboten für die ich nicht mal von der Couch aufstehen würde, geschweige dem nur einen Finger krumm mache.

z.b. 10000 Flyer verteilen für 190 Euro ...

über die post oder eine verteilfirma würde der a.... das fünffache oder noch mehr löhnen müssen

Da frag ich mich. Gibts nur mehr Ausbeuter auf der Welt? Dachte bisher nur die Konzene zocken uns "kleine" ab. Jetzt tun wir's schon untereinander.

kopfschüttel - wolf

2. Springmond

Springmond Mitglied

Dagegen sollte man wirklich Gesetze erlassen, aber unter dieser großen Verbrecherkoalition in Berlin wird das wohl nichts...:angry2:

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte.

LG Tigermaus:)

4. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hast doch schon den ersten Schritt getan Wolf!
    Du hast deine Meinung dazu gesagt... ;)

Ich stimme übrigens mit dir überein, muss aber hinzufügen das es mich nicht wundert - du hörst doch an jeder Ecke wie gut man gewinnen kann wenn man verzichtet. Geiz ist Geil - die Leute setzen diese Philosophie nun langsam um...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen