1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

*NEU* Esoterik-Stammtisch in Hannover!

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Fearless, 30. Dezember 2006.

1. Fearless

Fearless Guest

Werbung:
    Mit dem neuen Jahr wird auch ein neuer Eso-Stammtisch in Hannover ins Leben gerufen.

Er findet jeden 1. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Restaurant "amici miei" statt. Starttermin ist der 5. Januar um 18 Uhr.

Die genau Adresse:

amici miei
    Lister Meile 9
    30161 Hannover

Dieses Restaurant befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes - Ausgang Lister Meile.

Auf dem Stammtisch wollen wir uns über esoterische Themen wie z.B. Reiki, Magie, Schamanismus, Engel usw. austauschen.

Alle Freunde der Esoterik sind herzlich dazu eingeladen! :)

2. sabrina3005

sabrina3005 Mitglied

Hallo!!!

finde diese idee echt super muß ich sagen!! ich habe eine kleine tochter, werde aber versuchen dort auftauchen zu können. weißt du schon wie viele dort hinkommen??is das hier mit anmeldung ja??

lg sabrina u vor allem nen guten rutsch:party02:

3. Fearless

Fearless Guest

Hallo sabrina3005

Im Prinzip gibt es keine wirkliche Anmeldung, es wäre nur gut zu wissen wer genau kommt (wegen Tischreservierung). Bislang haben sich fünf angemeldet.
    Würd mich feuen wenn du kommst. :)

Lg und einen guten Rutsch:party02:

4. Light and Love

Light and Love Neues Mitglied

Hallo Ihrs,

leider habe ich das gerade eben erst gesehen! Wäre sonst sicher auch erschienen! Schade - aber leider nicht mehr zu ändern! Vielleicht klappt es ja nächstes Mal! - Oder ist das Treffen evtl. um eine Woche verschoben worden? *hoff - Falls es doch schon stattgefunden haben sollte - wie war es denn und waren viele da und ... und .. und... ?

Einstweilen ganz viel Licht und Liebe Euch Allen und ein frohes gesundes neues Jahr!

Light and Love

5. Fearless

Fearless Guest

Huhu

Also das Treffen hat am Freitag den 5. stattgefunden. :hase:
    Es war toll, vor allem aber, weil so viele nette Leute da waren. :)
    Da verging die Zeit wie im Flug - plötzlich war es schon nach Mitternacht. :D

6. sabrina3005

sabrina3005 Mitglied

Werbung:
    huhu,

ja ich gebe fearless recht es war sehr schön sehr informativ, bin beim nä auf jeden fall auch wieder dabei!!!

lg sabrina

7. melly7ibk

melly7ibk Mitglied

hihi, stimmt! kaum hingesetzt, vorgestellt und zum plaudern angefangen, warf uns der kellner schon fast wieder raus, weil es nach mitternacht war, und die eigentlich um mitternacht schliessen *g*

war schön und interessant, auch so viele unterschiedliche menschen kennen zu lernen, erfahrungen austauschen, über alle möglichen themen zu plaudern, usw usw... freue mich schon auf das nächste mal!

liebe grüsse von

mama wolf

8. meinweg

meinweg Mitglied

bleibt ihr dabei??? jeden ersten freitag im monat?
    wer kommt denn alles?:megaphon:

9. Fearless

Fearless Guest

Ja - jeden ersten Freitag im Monat. Also heute findet er wieder statt. :)

Lg
    Fearless :hamster:

10. anjuli

anjuli Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin die Lilli.
    Existiert dieser Stammtisch noch???

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen