NEU: das Traumzeit Tarot

Astragon

Mitglied
Registriert
11. April 2003
Beiträge
159
Ort
D

Hallo

einige von Euch kennen es ja schon, den anderen sei es jetzt vorgestellt:

Das Traumzeit Tarot

Bilder dazu findet ihr hier: http://www.traumzeit-tarot.de

deck0947_600.jpg


Nach meiner Meinung eines der ganz wenigen Tarotdecks, bei denen sich der Künstler mit der Materie beschäftigt hat und die Themen der einzelnen Karten auf neue und eigene Weise - und dennoch treffend dargestellt hat!

Schaut es Euch an. Es lohnt sich.

Gruß
Astragon
smoke.gif


PS: ich finde es bedauerlich, dass sich keiner der bekannten Kartenverlage *dieses* Decks annehmen wollte - und freu mich umso mehr, dass Stefan den Mut aufgebracht hat, die Karten im Eigenverlag herauszubringen!

 
Werbung:
Lieber Astragon!
Ich hatte gestern gleich die Homepage von Traumzeit-Tarot besucht.
Habe aber den Link zu der Bestellung nicht gefunden.
Aber die schöne Möglichkeit, sich online Karten aus dem Traumzeit-Tarot zu ziehen und so das Deck kennenzulernen.
Spannend allemal.
Einen cosy Novembertag wünscht
Edward with
blessings
 
Die Karten sind wunderschön ,
habt ihr schon mal das Favole-Deck gesehen ?
Dieses Deck ist auch einfach nur WOW
 
Lieber Astragon,
ich finde die Karten supertoll, würde sie gerne kaufen, aber leider kommt bei der angegebenen E-mail Adresse immer die Meldung das die Adresse unbekannt ist? Auch wenn ich die Lücken weggelöscht hab, mein ich natürlich.
Wo kann ich die denn bestellen?
LG
Angeo
 
shalom astragon,

du meinst hoffentlich deine aussage über tarotentwürfe andere künsteler eher spielerisch und nicht ersnsT, oder? hast du etwa keine ahnung von crowley tarot oder raider - wait tarot?

davon abgesehen, dass ich diese bilder nach oberflächichen betrachtung schön und anspechend finde, weiss ich aus mehrjährigen erfahrung, das viele künstler sich intensiv mit tarot beschäftigt haben und wunderschöne bilder schifen.trtzdem bin ich der meinung, dass für kartenlegen nur weniger decks taugen... bisher. nicht jede schöne deck ist gleich gut und vermittelt wissen. so könnte ich es auch ausdrücken: jeder tarotdeck hat seine eigen jünger...

shimon1938
 
Werbung:
Hallo an alle,
ich habe in einer Zeitschrift die Traumtarotkarten entdeckt und leider nicht die beiden Folgezeitungen bekommen, in der die Legesysteme erklärt wurden. Nun kann ich nur die Tageskarten ziehen.
Frage: Kennt jemand diese Karten und gibt es Bücher darüber.
Ich würde auch gerne mal mit anderen üben.

Ich schreibe Euch einfach die Karten hier auf:
Tempel der Weisheit // Die Fülle // Die Insel // Indianer // Elefant // Reise //
Schatten // Sprung // Geburt // Wasser // Hochzeit // Leichtigkeit // Augenbinde // Rosengarten // freier Fall // Flug // Masken // Brücke // Weg im Nebel // Erde // Liebe // Labyrinth // Flucht // Aufstieg //

Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Danke an alle.
 
Zurück
Oben