Neu dabei!!

Hallo Lotusblüte

Da gebe ich dir recht nur auf einer Seite legt man die Karten fragt nach und soll ich dann was anderes Deuten als in den Karten steht.....

Ich denke mal das ich genug Gefühl habe jemanden die Karten zu Deuten, Sorry aber vieleicht bin ich zu Direckt und werde mich auf diesem Wege ganz einfach nicht mehr an Deutungen im Forum beteiligen. Ich hab nur geschrieben was ich gesehen habe.... und das war die Wahrheit aber wenn es auf einmal so hin gestellt wird.....und ich hier dumm angemacht werde nur weil ich die Wahrheit schreibe.

Die Deutungen die ich noch zugesichert habe werden an die Personen per PN gesendet....

Celicia
 
Werbung:
Liebe Celicia,
bleibe mal auf dem Boden. Und nehme es dir nicht zu Herzen. Du kannst ja auch nichts dafür das es so ein Kartenbild ist. Außerdem bist du ja nicht die einzige die der gleichen Meinung ist.
Und wenn du in Zukunft so ein Bild vor dir hast, und es sieht nicht gut aus, dann deute gar nicht.
Und nicht nur ich weiß das du seeeehr gut im deuten bist.:)
Auch hier scheint es oft so zu sein wie bei den Lines: man legt den Leuten die Worte so in den Mund wie sie es hören möchten. Aber zu solchen gehörst du nun mal nicht.:sekt:
Solche Leute wie dich braucht das Forum.

Gruß
Minerva
 
Liebe celicia,

Oh Gott!! Was hab ich bloß angerichtet!:eek: :eek:
Tut mir echt Leid,das du dich von mir "dumm angemacht"fühlst.Das wollte ich nicht.Sorry!
Ich wollte dich nur darauf Aufmerksam machen,das man doch beim Kartenlegen solche krassen Aussagen besser unterlässt.
Das was man siehst soll man natürlich auch sagen.Aber halt mit äußerster Vorsicht!!
Ausagen wie " Dein Partner geht fremd",Du bist schwer krank" oder jemand stirbt,sind alles Dinge wo man mit aufpassen muss.Du weist nie,was das in einem Menschen auslöst.

Ein Beispiel:

Bei schweren Krankheiten z.B. sollte man der Person empfehlen sich einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen.

Wenn man sieht,das der Partner fremd geht,sollte man darauf aufmerksam machen,das in der Partnerschaft etwas nicht in Ordnung ist, man kann sagen das da Unehrlichkeiten im Spiel sein könnten oder ein Geheimniss.
Dann hast du die Fragestellerin vorsichtig darauf hingewiesen,das sie aufpassen muss.So meinte ich das.


Bitte verstehe es nicht falsch von mir! Ich möchte dir damit nichts böses!


Liebe Grüße Lotusblüte
 
hi
also ich persönlich finde, dass celicia unheimlich gut in dieses forum passt. :stickout3
bin übrigens der selben meinung wie ihr alle.
wenn man sich schon die karten legen lässt sollte man sich auch auf alles einstellen.die karten zeigen ja emotionen und die wahrheit.
natürlich sollte man auf seine wortwahl achten. das is schon richtig

wieso sollte man auch die wahrheit noch verschönern bzw. in irgendeiner form schön reden (schreiben).
fakt is fakt.natürlich sollte da ein bissl sensibilität dazugehören. is klar
und die wahrheit tut manchmal weh. und ich finde schon einen sinn darin es vorsichtiger auszudrücken aber richtig klarheit bekomme ICH zumindest, mit direkten antworten. und net mit antworten die um den heißen brei herum fleuchen.:) ich denke sowas vertrag ich schon. aber jeder is nun mal anders ne`?
ich finde celicia hat das GUT gemacht.

also so sehe ich das jetz.war auch jetz nur meine eigene meinung.nur so allgemein eben von meiner sicht.

cu
 
Hallo Minerva

Danke aber naja was soll ich dazu sagen....zu den Kärtchen sag ich erstmal nichts mehr....

Hallo Lotusblüte

Sorry vieleicht hab ich mich zu Impulsiv ausgedrückt ....
zur Krankheit oder Gesundheit mach ich keine Angaben oder Deutungen....

Du tust mir auch nichts Böses aber vieleicht war ich einfach zu Direckt....Fremdgehen wenn man sieht ist klar auch ein heikles Thema aber in Zukunft überlege ich mir noch mehr wo und wie ich was im Forum sage....Fakt ist das es von angesicht zu angesicht besser ist die Karten zu deuten. Mehr möcht ich zu diesem Thread nicht mehr sagen.... da Fehlen mir nun auch die Worte

Celicia
 
wie gesagt, mein Freund geht nicht fremd. von daher kann ich nur sagen wer der Meinung ist, meinetwegen stört mich auch nicht, hab ich auch nicht behauptet. Hab auch mal ein wenig zurück in Foren gesucht und gerade in Sachen Beziehung ist so manches schon sehr falsch gedeutet worden, was dann später aufgeklärt worden ist. Das ist dann ein Grund vieleicht doch vorsichtig zu sein, erstmal nachfragen über die Beziehung und so weiter.
Hab auch mit meinem Freund über die Deutungen gesprochen...
Wenn der Monat vorbei ist kann ich ja hier für Aufklärung sorgen

Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen oder beileidigt

Gruß Badi
 
Werbung:
Feedback nach 10 Wochen.

Also hab gedacht ich geb mal Feedback. Nunja also mein Freund und ich sind noch zusammen. Treu ist er auch. Er hat auch vor mit mir Kinder zubekommen, also das hat aber erst noch Zeit. Wir sind jetzt voll in den Urlaubsvorbereitungen, weil wir in 2 Wochen fliegen.Die Geheimnisse die er hat sind nicht gelüfet worden. Aber naja.


Grüße badi
 
Zurück
Oben