Neu dabei!!

Guten Morgen Badi

Gerne würde auch ich in deine Karten schauen, ich wäre dir aber sehr dankbar, wenn du mir ganz kurz mitteilen würdest, auf welche Seite deine Dame schaut (li oder re) und auf welche Seite dein Herr schaut.

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Badi

Ich hab dir nur das gedeutet was ich sehe....aber vieleicht schaut sich ja jemand anderes noch die Karten an und es wird anders gesehen ich hoffe es für dich.

Gruß Celicia
 
Hallo Badi

Ich danke dir für deine Antwort.

Bevor ich mich in die Deutung stürze, wäre ich dir dankbar, wenn du mir folgende Aussagen bestätigen/verneinen würdest, damit ich weiss, dass ich auf dem "richtigen/falschen" Weg bin:

Du liebst deinen Freund sehr, die Leidenschaft hat aber eine Pause eingelegt - du fühlst dich aber nicht wirklich unwohl. Du weisst zwar, dass eure Beziehung etwas kühler geworden ist, du gehst aber nicht davon aus, dass dies eure Partnerschaft gefährden könnte.

Arbeitest du im med. oder soz. Breich? Dies könnte aber auch eine med. oder soz. Behörde sein (Krankenkasse etc.).
Oder hast du eine Ausbildung im med. Bereich gemacht?

Habt ihr vor in den Urlaub zu fahren? Oder hattet ihr vor in den Urlaub zu fahren - war bei der Planung des Urlaubs auch das Geld ein Thema?

Wartest du auf Geld oder hast du in letzter Zeit Geld erhalten? Ich sehe, dass Geld eine Rolle spielt, und dass sich aufgrund von Geld auch gewisse Dinge ändern werden in deinem Leben.

Hast du in letzter Zeit, versucht mit deinem Freund über eure Beziehung zu sprechen - er aber war diesen Gesprächen gegenüber eher etwas zurückhaltend? Oder hat er versucht, mit dir zu sprechen?

Es würde mich freuen, wenn du mir diese Fragen beantworten würdest.

Wobei ich mich frage: Möchtest du wirklich wissen, was in den nächsten vier Wochen auf dich zu kommt?
Oder möchtest du nicht doch lieber die nächsten vier Wochen einfach auf dich zu kommen lassen?

Herzlich
Erlkönig
 
Erlkönig schrieb:
Hallo Badi

Ich danke dir für deine Antwort.

Bevor ich mich in die Deutung stürze, wäre ich dir dankbar, wenn du mir folgende Aussagen bestätigen/verneinen würdest, damit ich weiss, dass ich auf dem "richtigen/falschen" Weg bin:

Du liebst deinen Freund sehr, die Leidenschaft hat aber eine Pause eingelegt - du fühlst dich aber nicht wirklich unwohl. Du weisst zwar, dass eure Beziehung etwas kühler geworden ist, du gehst aber nicht davon aus, dass dies eure Partnerschaft gefährden könnte.

Arbeitest du im med. oder soz. Breich? Dies könnte aber auch eine med. oder soz. Behörde sein (Krankenkasse etc.).
Oder hast du eine Ausbildung im med. Bereich gemacht?

Habt ihr vor in den Urlaub zu fahren? Oder hattet ihr vor in den Urlaub zu fahren - war bei der Planung des Urlaubs auch das Geld ein Thema?

Wartest du auf Geld oder hast du in letzter Zeit Geld erhalten? Ich sehe, dass Geld eine Rolle spielt, und dass sich aufgrund von Geld auch gewisse Dinge ändern werden in deinem Leben.

Hast du in letzter Zeit, versucht mit deinem Freund über eure Beziehung zu sprechen - er aber war diesen Gesprächen gegenüber eher etwas zurückhaltend? Oder hat er versucht, mit dir zu sprechen?

Es würde mich freuen, wenn du mir diese Fragen beantworten würdest.

Wobei ich mich frage: Möchtest du wirklich wissen, was in den nächsten vier Wochen auf dich zu kommt?
Oder möchtest du nicht doch lieber die nächsten vier Wochen einfach auf dich zu kommen lassen?

Herzlich
Erlkönig

Hallo,
also ich liebe meinen Freund, nur ist im Moment ist es tatsächlich ein wenig abgekühlt. Ich sehe keine Gefahr

Ich arbeite im chemiebereich

Ja wir fahren in Urlaub, aber erst im Sommer. Geld spielte eine Rolle aber eben nur, dass wir im Rahmen des möglichen bleiben

Also Geld weiss ich nur, dass ich 100 Euro gewonnen habe, sonst nichts

Ich will wissen was auf mich zu kommt. Warum hast du das gefragt?

Gruß Badi
 
Hallo Badi!

Hab mir dein KB auch mal angeschaut und muss in sachen Liebe "leider" celicia großteils recht geben. Ich glaub zwar nicht, dass er bereits eine andere hat, aber er denk schon intensiv über einen Neuanfang nach. Ich meine es hat wohl einen "guten Grund" warum du dir das KB gelegt hast, sieh es als Aufforderung in Sachen Bez. tätig zu werden! Ihr solltet viel mehr miteinander reden und eure Bez. nicht schleifen lassen.

Beruflich: wie lange hast du den Job schon? Rute-Sarg-Anker sagt mir, dass eine Beendingung des Dienstverhältnisses besprochen wird? Anker-Kind-Herz deutet auf eine neue Tätigkeit hin, bei der du dich sehr wohl fühlst? Hattest du den Job-Wechsel schon vor kurzem, oder fällt dir dazu was ein?
 
Hallo Badi,
glaube schon das du etwas erschrocken über die Deutungen bist. Aber vergesse bitte niemals das ein gelegtes Kartenbild immer die jetztige Situation darstellt. Sie geben uns diese Hinweise. Akzeptierst du diese, passiert es so. Handelst du aber, veränderst du damit die Zukunft.
Deine Zukunft liegt ganz alleine in deinen Händen.

Gruß
Minerva
 
Hallo Badi

Ich danke dir, dass du mir meine Aussagen bestätigt hast, dies zeigt mir, dass die "Richtung" stimmt.

Auch ich sehe, dass dein Freund Geheimnisse vor dir hat und es scheint mir, als ginge es ihm auch sonst nicht so gut...hat er Ärger mit einer Behörde oder einem Amt?

Ich gebe Aylynn recht, Gespräche wären sehr sinnvoll gewesen - ich meine aber zu sehen, dass dein Freund bereits eine Entscheidung getroffen hat.

Ich meine zu sehen, dass du dich in eurer Partnerschaft wohler fühlst als er sich; und ich meine auch zu sehen, dass es mit dem Urlaub nicht in dieser Form klappen wird, wie du es dir vorstellst... und ich meine ebenfalls zu sehen, dass Liebeskummer auf dich zu kommen könnte.

Es sieht "leider" so aus, als müsse auch ich, Celicia und Tokessa recht geben.

Mal schauen, falls mir die zeitlich möglich sein sollte, lege ich die Karten für dich nochmals...die Deutung fällt mir leichter, wenn ich die Karten selber gelegt habe.

Also, vielleicht melde ich mich nochmals...

Bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Vielen Dank,

dass so viele geantwortet haben, ich habs jetzt mal mit der Partnerschaftsanalyse nach Lilith versucht und das kam dabei heraus:

1 Situation in der Partnerschaft Frau
2 man selbst in Bezug auf die Partnerschaft Wolke
3 mein Partner in Bezug auf die Partnerschaft Berg
4 Woher kommt die Partnerschaft? Was hat uns gebunden? Lilie
5 Wohin geht die Partnerschaft? Zukünftiges. Mäuse
6 Was erwarte ich? Reiter
7 Was befürchte ich? Herz
8 Was gebe ich in der Partnerschaft? Klee
9 Was bringe ich zuwenig ein? Hund
10 Was erwartet mein Partner? Anker
11 Was befürchtet mein Partner? Fuchs
12 Was gibt mein Partner in der Partnerschaft? Ring
13 Was gibt mein Partner zuwenig? Sense


Sieht tatsächlich nicht gut aus, aber nach den Karten würde es doch eher an mir als an ihm hängen.

Würd mich über eure Meinung freuen
 
Werbung:
Hallo celicia,

ich habe mal eine Frage.
Das ist jetzt kein persönlicher Angriff auf dich,aber findest du es nicht ein wenig rücksichtslos, solch eine Aussage zu machen wie "Dein Freund hat eine Andere" ohne an die möglichen Konsequenzen zu denken ? Ich finde man sollte mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig dem anderen gegenüber sein.Schließlich ist es ja ein Mensch mit Gefühlen.
Stell dir mal vor du liebst deinen Partner über alles und man knallt dir so eine Aussage vor dem Kopf.Ich denke das kann man auch mit etwas Vorsicht ausdrücken.Weist du,es gibt so unheimlich sensible Menschen, die auf so eine Aussage so reagieren könnten das sie daraus zu voreilige Schlüsse ziehen und sich zu Fehlhandlungen verleiten lassen könnten.
Ist nicht böse gemeint,aber als Kartenleger sollte man das hohe Gut der Feinfühlichkeit beherrschen.


Liebe Grüße Lotusblüte
 
Zurück
Oben