Neu dabei!!

badi

Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
118
Ort
Rheinland-Pfalz
Huhu,

habe erst angefangen Karten zu legen und würde gerne eure Meinung hören. Auch über das was in der Vergangeheit liegt, um zu lernen wie man diese deutet.Kurz zu mir ich lebe in einer Partnerschaft, habe keine Kinder und habe eine feste Anstellung.Meine Frage war kommt innerhalb eines Monats auf mich zu.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet *g*

Gruß badi
fische, ring, klee, sense, vögel, reiter, blume, bär
rute, schlüssel, herz, hund, sterne, buch, brief, sonne
sarg, kind, berg, weg, baum, schiff, mäuse, frau
anker, herr, fuchs, wolke, schlange, turm, lilie, park
haus, mond, kreuz, storch
 
Werbung:
Hallo

Ich hab mir mal dein Kartenbild angesehen. Das gefällt mir ja garnicht....Ich glaub dein Freun Betrügt dich und trifft sich heimlich mit einer anderen Frau aber ich möcht nun nicht die Pferde scheu machen. Der Herr liegt im Haus Buch, Herr KK Blumen+Buch. Gibt es bei dir auch einen anderen Mann ausser deinem Freund?

Ich warte mal was du dazu schreibst aber liegt mir hier Deutlich drin...was has du für Kartendeck..Blaue Eule oder Piatnik Karten

Gruß Celicia
 
an deinem KB.

dein HM scheint etwas vor dir zu verbergen (herr im haus buch). neben dem herrn der fuchs - irgendwie scheint er sich selbst etwas vorzumachen. ich denke es wird gespräche um die liebe geben (herz im haus ruten). ich denke es wird diesen monat eine entscheidung gefällt werden, die zur klarheit führt. die störche liegen im haus kreuz, eine veränderung ist quasi unausweichlich. kann es sein, dass dich mit deinem freund nur mehr eine freundschaft verbindet und nicht liebe? beruflich scheinst du auch probleme zu haben (arbeitest du teilzeit?) warte mal ab was du sagst!

LG
Tokessa
 
hi,

danke für die Nachrichten, also jemand anderes hat keiner von uns beiden. Die Liebe ist tatsächlich ein wenig abgekühlt. Zur Arbeit, ich arbeite zwar Vollzeit, habe aber nur einen Teilzeitvertrag, wie bist du darauf gekommen?
 
hi,

ich hab mir von Vaylinor Kombinationsmöglichkeiten heruntergeladen - da hab ich mal nachgeblättert. anker - kind heisst da Teilzeitjob bzw. Kurzarbeit. kommt ja hin *gg*.

trotzdem bin ich der meinung, dass dein freund irgendetwas verheimlicht.

LG
Tokessa
 
Hallo

Ich bins auch nochmal um deinen Freund dem HM liegen auch nicht so tolle Karten aber es wurde ja auch von Tokessa geschrieben er verheimlicht dir was und du weist es nicht. Dein Freund sieht mir hier so aus das er im Denken noch sehr unerfahren ist und in der Liebe ist er Blockiert ich würde meinen das er für dich momentan nichts Empfindet...

Du scheinst auch wenig unter Leute zugehen und die Mäuse nehmen deine Energie....

Gruß Celicia
 
dein freund ist sich der gefühle zu dir nicht sicher. er scheint viel zu überlegen und ist sich irgendwie unsicher ob er was sagen soll oder nicht. er denkt zwar intensiv an einen neuanfang, bin mir aber nicht sicher ob er da an dich denkt. auf der anderen seite herr-kind-schlüssel-ring. andererseits bei schlüssel+ring scheint die beziehung wiederum 100 %ig. bei den mittleren karten hund+ baum deutet es darauf hin, dass es um eine langjährige freundschaft geht. weiss jetzt nicht ob ich das auf deinen freund beziehen soll. vielleicht kann jmd. noch etwas dazu sagen!

LG
Tokessa
 
Hallo badi

Ich hab nochmal drüber gesehen und ich bleib dabei das dein Freund eine Affäre hat denn....Ring KK Lilie und Fuchs+Herr KK Blumen+Buch und Herr noch im Haus Buch. Genauer als diese Legung kannst du nicht gehen es lag in meinen Augen noch nie so genau in den Karten drin wie bei dir....

Dann denk ich mal das er am Überlegen ist ob er das mit dir Beenden solle...denn Herr + Sarg gespiegelt zur Dame+Mäuse....Dann noch Kind gepiegelt auf Mäuse, ich möcht ja auch nicht weiter drauf ein gehen aber in seiner Reihe liegt auch das er recht häufig die Damen wechselt....auf mehr Einzelheiten möcht ich nicht drauf eingehen....

wollte dir damit nicht Angst machen ich wollt nur dir das Ehrlich schreiben...
Gruß Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben