neu bei Schicksalsquelle "Seelensymphonie"

Meerhexe

Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
93
Ort
Perchtoldsdorf
Ich darf euch unsere neue Beraterin Seelensymphonie auf www.schicksalsquelle.at vorstellen ;)

Hier ihre Beschreibung:

~ Herzlich Willkommen ~

Es freut mich, das dein Weg dich zu Schicksalsquelle geführt hat. Ich bin hier, nur für dich und deine Sorgen. Gerne helfe ich dir aus kritischen Situationen heraus und unterstütze dich auf deinem Weg mit neuen Sichtweisen und liebevoller, freundschaftlicher Beratung. Meine Arbeit ist sehr individuell, so wie es jede Seele und jedes Problem es auch ist.

Mit meiner Hellfühligkeit und den Seelenkarten können wir gemeinsam deine Blockaden finden und lösen. Meine Engelskarten sagen dir, welches Thema im Moment für dich wichtig ist. Mit dem Tarot wagen wir einen Blick in deine Umgebung und in das was Kommen kann.

Unterstützt werde ich durch meine mich begleitenden Lichtwesen, die auch dir gerne wichtige Dinge mitteilen möchten. In Zeiten der Trauer ist es mir möglich, wenn es notwendig ist, Kontakte zur jenseitigen Welt zu bekommen. Jede Beratung soll dich ein Stückchen freier machen und dich unterstützen, dich selbst zu finden.

~~~~~ Kein Lebensweg ist ohne Hügel und Steine, aber kein Hügel kann so groß und kein Stein so schwer sein, dass es kein Vorwärts mehr gibt. Hab Mut ? nimm meine Hand und lass mich dich ein Stückchen begleiten. Aber erwarte keine Schönrederei, denn nur die Wahrheit bringt uns weiter.

~~~~~ Per E - Mail biete ich dir hier eine Übersichtsberatung an. Darin findest du deine Nummerologieauswertung, eine nur für dich gültige Schutzengelkarte und eine 3 ? Seelenkartenlegung.

Zufinden ist sie unter "Unsere Berater" auf http://www.schicksalsquelle.at :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben