Neu ausrichten?

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo

ist es möglich sich mit Energien oder einer Heilmethode neu auszurichten? Die Gedanken? Ich möchte Angstgedanken auflösen etc. Wenn viele hier und da schicken bringt das glaube ich nichts, aber vielleicht gibt es ja jemanden der mit mir arbeiten möchte, der eine genaue Methode für sowas hat?
Würde mich freuen

LG :danke:
 
Werbung:
Hallo Lunaengel,

ich kann dir nur von Methoden schreiben, mit denen ich mich auskenne.
Hast du dich schon einmal mit Rückführungstherapie beschäftigt? Sie dient dazu die Ursachen für Probleme aufzudecken und diese im Zuge der Rückführung aufzulösen.
Vielleicht suchst du mal in dieser Richtung. Ich hoffe, dass dir dabei deine Ängste nicht im Weg stehen, weil das eine wirklich sehr effektive Methode ist.
Wenn du den ganz sanften, liebevollen, aber auch längeren Weg wählen möchtest, empfehle ich dir eine (mehrere) Reiki-Einweihung(en).
Es ist ein sehr schöner Weg den Dingen anders zu begegnen und fördert u.a. das Urvertrauen.

Ich hoffe dass du das Richtige für dich findest.

Alles Liebe,
Hansaria
 
Bleibt ja Fern von dieser hier!

Die hat echt ne Macke!! :mad2:

Zuerst blabert Sie viel über dies und jenes und dann, wenns los gehn soll, zieht Sie sich zurück!! Alles für die Katz nur!! :katze3:
 
Katzenschwärmer;3495701 schrieb:
Bleibt ja Fern von dieser hier!

Die hat echt ne Macke!! :mad2:

Zuerst blabert Sie viel über dies und jenes und dann, wenns los gehn soll, zieht Sie sich zurück!! Alles für die Katz nur!! :katze3:

Du beleidigst anscheinend jeden hier der nicht nach deiner Pfeife tanzt...
Hansaria ist ne ganz liebe :)
 
Du beleidigst anscheinend jeden hier der nicht nach deiner Pfeife tanzt...
Hansaria ist ne ganz liebe :)

Hallo Lauren,

ist ganz lieb von dir, dass du mich verteidigst, aber Katzenschwärmer kann mich gar nicht gemeint haben, ich habe keine Hilferufe abgesetzt und auch sonst nichts mit ihr zu tun gehabt.
Ich denke das ging an Lunaengel.

Seid doch nicht immer gleich so böse aufeinander, auch wenns manchmal ärgerlich ist und die Standpunkte eben verschieden.
Wir wollen uns doch alle nichts Böses hier und Fehler verzeihen zeigt wirklich Größe.

LG, Hansaria
 
Hallo Lauren,

ist ganz lieb von dir, dass du mich verteidigst, aber Katzenschwärmer kann mich gar nicht gemeint haben, ich habe keine Hilferufe abgesetzt und auch sonst nichts mit ihr zu tun gehabt.
Ich denke das ging an Lunaengel.

Seid doch nicht immer gleich so böse aufeinander, auch wenns manchmal ärgerlich ist und die Standpunkte eben verschieden.
Wir wollen uns doch alle nichts Böses hier und Fehler verzeihen zeigt wirklich Größe.

LG, Hansaria
Das stimmt Hansaria!! :trost:

Ich meinte die über dir!! :trost:
Sorry!! :trost:

:kiss4:
 
Werbung:
Hallo

ist es möglich sich mit Energien oder einer Heilmethode neu auszurichten? Die Gedanken? Ich möchte Angstgedanken auflösen etc. Wenn viele hier und da schicken bringt das glaube ich nichts, aber vielleicht gibt es ja jemanden der mit mir arbeiten möchte, der eine genaue Methode für sowas hat?
Würde mich freuen

LG :danke:

Kommt darauf an, woher diese Ängste kommen.
Ich würde gerne mit dir arbeiten, wenn du zu mir nach Wien kommst :)
 
Zurück
Oben