Neu aus München - suche Kotakte !

lotus-chris

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2005
Beiträge
8
Ort
München
Bin (m) 27 Jahre alt und Handwerker. Suche spontan Kontakte, die mit mir Erfahrungen tauschen möchten.

Meine Hobbys sind Meditieren, Reiki, Lichtkörper usw.

Wie im Jahre 2000 die Ärzte mir sagten, dass ich eine unheilbare chronische Krankheit hätte. Fing ich schleichend an, mein wahres ich zu finden.
So hat es dann beim Meditieren angefangen. Ich weiß, dass nicht alles gut sein WIRD, sondern es IST alles gut, was auf der Erde geschieht und bewegt. Glaube auch nicht an Zufälle. Es hat alles seine Gründe, wie z.B. ein Baum am Strassenverkehr nicht so schön ausbreiten kann, wie der auf der grüne Weide. Krankheiten bekommen wir auch deswegen, damit wir in einen anderen Lebensweg bewegen, und bewußter !
Mehr......, dann kontaktiere dich mit mir.

By By Chris
 
Werbung:
Hallo Chris,

evtl. hätte ich da was für dich, genau das was du suchst. Ich wohne auch in München und demnächst haben wir ein Eso-Treff IN München. Da lernst du Leute kennen, die auch hier angemeldet sind und die in und um München herum wohnen. Komme doch einfach am 12.03.05 und lern paar "Gleichgesinnte" kennen. Einige kommen ganz sicher, ich auf jeden Fall. Wenn ich einmal zusage, dann bin ich auch dabei. :)

Ich bitte dich nur, wenn du kommen solltest, dann trage dich doch bitte ein unter "München" Eso-Treff, damit die Anderen es auch mitkriegen.


Ganz liebe Grüße


Kannada
 
Zurück
Oben