Neu: Anti-Psiram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist mehr als eine Meinung drauf hinzuweisen, dass so eine Frühdiagnose fragwürdig ist, sollte nicht gezeigt sein, dass sie wirklich ein Ergebnis liefert, was wahrscheinlicher der Wahrheit entsopricht als "gut raten" oder würfeln oder ähnliches.
*gerahmt*
 
Werbung:
Ist doch nicht das Problem der Alternativen, wenn du dich dem Thema verschliesst.

Es ist aber ein Problem, wenn diese Methode keine überzufällig guten Prognosen liefert. Dann macht diese Merthode schlicht und ergreifend keinen Sinn. Und, wenn sie es doch können sollte, könnten die Behaupter das auch gut zeigen.

Anders formulieren, weil so wie du das geschrieben hast, wirkt das wie eine Drohung. Und den Klienten zum Doc schicken, zwecks Überprüfung, ob körperlich im angezeigten Bereich alles in Ordnung ist.

Und warum sollte das Sinn machen, wenn diese Frühdiagnose nicht bessere Prognosen stellt als gut zu raten? Ist irgendwo gut gezeigt oder begründet, dass damit derartig gute Frühdiagnosen möglich sind?
 
Joey schrieb:
Es ist aber ein Problem, wenn diese Methode keine überzufällig guten Prognosen liefert. Dann macht diese Merthode schlicht und ergreifend keinen Sinn. Und, wenn sie es doch können sollte, könnten die Behaupter das auch gut zeigen.

Nein, es ist KEIN Problem. Und man muss auch nichts zeigen, man kann es auch lassen. Hab ich vorhin schon geschrieben.

Joey schrieb:
Und warum sollte das Sinn machen, wenn diese Frühdiagnose nicht bessere Prognosen stellt als gut zu raten? Ist irgendwo gut gezeigt oder begründet, dass damit derartig gute Frühdiagnosen möglich sind?

Entschuldigung Joey, aber stell dich bitte nicht dumm. Du weisst ganz genau, dass Alternative keine medizinischen Diagnosen erstellen dürfen (und das ist auch gut so). Ergo sagt man dem Kunden, in welchem Bereich man energetische Ungereimtheiten/Störfelder wahrnimmt und empfiehlt medizinische Abklärung bzw. Kontrolle, ob/dass in diesem Bereich alles in Ordnung ist. Präventation ist besser als Reparieren - denke ich zumindest.

Btw., ich sehe den Sinn der Alternativen im Bereich Aura/Chakren vorwiegend in der Prävention.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nach der seitenweisen Entfernung von off-topic und einigen Gehässigkeiten schliesse ich diesen Thread. Es geht ohnehin schon länger nicht mehr um das Originalthema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben