NEU: ab sofort arbeite ich auch von zu Hause aus...

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Liebe Seele,

ich möchte Dir nun auch die Gelegenheit bieten mich und meine Arbeit persönlich kennenzulernen.

Ich biete:
- Reikieinweihungen nach Dr. Usui alle Grade
- Reiki- Behandlungen
- individuelle Energiearbeit
- Kontakt zu Deinem Engel/Deiner Seele
- Seelenbilder
- Kipperkartenlegungen
an.

Sende Dir bei Interesse gern meinen neugestalteten Flyer zu.

Ich freue mich auf Dich!

Licht und Liebe
Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de
 
Werbung:
liebe andrea,

tut gut, hier wieder mal von dir zu lesen !!

auch dein newsletter ist immer sehr informativ !!

fühl dich umarmt und gedrückt,
die lilaengel

:kiss3:

ps.: mein buch hat einen verlag gefunden,
erscheint im sommer 2006.
 
lieber lilaengel.
das freut mich so für dich wegen dem buch!
wie geht es dir - deiner familie`
meld dich doch mal - hatte etwas stress in der letzten zeit!
freu mich von dir zu hören!!!
alles liebe
andrea:liebe1:
 
hallo andrea

habe mir eben deine homepage angesehen . Die ist sehr schön, würde mich mal interessieren was so ein kontakt zum eigenen engel und zur seele kosten würden??
währe lieb wenn du mir darauf antwort geben könntest .würde mich interessieren ob mann sehen kann was so wichtig für mich im leben ist welche aufgaben ich habe.
 
Werbung:
Hallo Gold-Engel,

wegen dem "Bezahlen" ist es so, dass ich von der geistigen Welt den "Auftrag" erhalten habe, das zu nehmen was für die Seele stimmig ist.

Denn das Universum findet immer einen Ausgleich - außerdem möchte ich auch für viele Menschen den Kontakt mit ihrem Engel ermöglichen.

Ja man erhält ganz konkrete "Ratschläge" - und wenn man diese auch in die Tat umsetzt kann man sich den Himmel auf Erden holen - sozusagen "paradiesische Zustände" auf unserer Erde erschaffen. Letzten Ende hat ja jeder Mensch hier - jede Seele - die Göttlichkeit in sich. Darum hat auch jeder Mensch die Möglichkeit diese Göttlichkeit in sich zu entdecken und "auszuleben" - mit allen Facetten.:liebe1:

Ich denke dazu bin ich behilflich, indem ich einfach "Sprachrohr" der Engel bin.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen gut erklären.

Einen lichtvollen Sonntagabend wünscht Dir und allen anderen hier

Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de
 
Zurück
Oben