NEU: 1x pro Monat: geführte gechannelte Meditationen in Wien

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :winken5:

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich nun entschieden geführte Meditationsrunden anzubieten.

Die Meditationsabende finden 1x im Monat von 18:00 - 19:00 Uhr in Wien ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen statt. Das Datum wird immer 3-4 Wochen vorher bekannt gegeben.

Jedes Monat wird ein anderes Thema meditativ mit dem Herzen bestrahlt. Es ist jedoch auch möglich dass das Thema kurzfristig geändert wird, falls spontan eine andere Thematik in der Meditationsgruppe größere Priorität hat.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bitte mich einfach zu kontaktieren. Ich sende dann die genaue Anschrift gerne zu.

Preis: 5,- Euro

Vorkenntnisse sind keine nötig.


Die erste Meditationsrunde findet am Donnerstag, den 1. September, 18:00 - 19:00 Uhr, statt.

Die Thematik: Der innere Reinigungsprozess (oftmals auch Seelenhygiene genannt).

Anmeldungen bitte bis spätestens 28. August.


Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Zurück
Oben