Netzwerkteil für Gericom Hydro-Speed2000

mentak

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
19
Ort
Oberösterreich
Hallo meine Lieben!

Ich bin verzweifelt...
Ich habe mein Notebook nun doch wieder "ausgegraben" und jetzt finde ich das Netzwerkteil nicht mehr!!

Hat jemand ein "altes" Gericom-Notebook Hydro-Speed 2000 und braucht das dafür notwendige Netzwerkteil nicht mehr? (16V, 3,14 Ampere)
Natürlich würde ich es auch abgelten...

Falls jemand ein Angebot hätte, bitte sendet mir doch eine Email!

Lieben Dank im Voraus
Mentak
 
Werbung:
Hallo mentak

Ich habe mir einmal ein Netzteil von Gericom nachbestellt, weil meins kaputt war. Gericom hat ja leider mittlerweile den Geist aufgegeben. Ich fand mein Netzteil damals bei ipc-computer.de. Ich habe aber bestimmt nicht dasselbe Netzteil wie du. Schau doch einmal bei ipc-computer.de nach, ob die ein solches oder ein ähnliches Netzteil haben, wie du es benötigst. Du kannst auch dort anrufen:

Tel. Vertrieb: 07823 / 9600-26
Tel. Technik: 07823 / 9600-25

Ich habe damals übrigens etwa 85 Euro für mein Netzteil bezahlt.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Zurück
Oben