Netzwerker gesucht

Ich: Heute kann ich mir diese Zustände herbei holen, steuern, damit arbeiten und wieder los lassen.
Tide: Magst du mehr dazu sagen, was du da machst? Wie du kontrollierst, ohne einzuengen?

Ich habe mir eine Art "Standleitung" erschaffen, die die Anbindung an das Wissen, welches ich mir erschließen möchte, ermöglicht. Und in diesem grenzenlosen, lichten Raum gibt es kein Dogma, keine Autorität und keine Kontrolle. Ich betrete ihn "nackt", d. h. ohne das ganze Drumherum, was mir im hiesigen Leben anhaftet und bindet. Anders gesagt: Ich betrete diesen Raum mit dem "Ich bin".

Hier ist alles möglich und alles abrufbar. Und langsam beginne ich auch zu begreifen, daß dieses Wissen in mir bereits seit Anbeginn der Zeit existiert.
 
Werbung:
Ich habe mir eine Art "Standleitung" erschaffen, die die Anbindung an das Wissen, welches ich mir erschließen möchte, ermöglicht.

Stelle mir gerade vor: In den Zielpunkt (Frage) ein Kabel stecken! ;-) Connection activted.


Und in diesem grenzenlosen, lichten Raum gibt es kein Dogma, keine Autorität und keine Kontrolle. .

Genau, frei und schön wie Neuschnee, ohne Fußstapfen drinnen. :)

Hier ist alles möglich und alles abrufbar. Und langsam beginne ich auch zu begreifen, daß dieses Wissen in mir bereits seit Anbeginn der Zeit existiert.

da ist die ewige Sternenflug! ;-)

Idee für dich - versuch mal dein Ich zu sehen?

Hinlegen, Augen zu, und schauen, ob du dich sehen kannst?

Wie siehst du aus? Was habt ihr beiden zu checken?

Willst du was wissen? Oder nur Kontakt?

Kommt superhammertittengeil. *chrrrrrr* Voll genial.
 
Liebe @AlmaSelma,

ich habe die Vermutung, daß die Notwendigkeit von Schutz und die Fähigkeit, Grenzen aufstellen mit Selbstliebe zusammenhängen.
Würde mich interessieren, was Du da für Erfahrungen hast. Derzeit mache ich die Beobachtung, daß Menschen, die von sich selbst keine gute Meinung haben, kaum Grenzen setzen und schnell überlatschen werden, überall ja sagen. Sie sehen in sich nichts Schützenswertes - so erscheint mir das.
Das mit der Selbstliebe denke ich auf jeden Fall auch. Ansonsten ist mir, jetzt wo Du danach fragst, bei mir aufgefallen, daß ich mir nicht mehr so oft wie früher Gedanken über solche Menschen mache. Und dann kann ich es zur Kenntnis nehmen und bestenfalls auch so stehen lassen.

Mich hat das immer verwirrt, wenn ich gelesen oder gehört habe, daß einen Schutz aufstellen ein Akt der Angst ist. Oder so Aussagen wie: "ich lasse nun alle Beurteilungen los." so hilfreich wären.
Sowas hat mich lange Zeit verstört, weil ich genau das Gegenteil gefühlt habe. Also ich MUSS sogar gut beurteilen, das Urteilen ist sehr wichtig. Sonst lass ich eben Elefanten in den Porzellanladen und ja, das bringt einfach Schaden mit sich, Verwirrung, Verstrickung usw.
Man, man, man: Und wenn ich mir überlege, was für ein Scheiß ich mir rein gezogen habe ... Heute habe ich so etwas wie intuitives Vetrauen in mich, d. h. ich treffe die Entscheidungen immer wieder neu und situationsbedingt und was mir nicht weiter hilft, ist uninteressant.

Das Beurteilen ist auch so ein Punkt bei mir: Ich urteile und beurteile zu oft und das hemmt mich, macht mich unfrei. Bin ich z. B. im Zweifel oder/und in der Unsicherheit, geschieht das sehr oft. Agiere ich aus dem intuitiven Wissen/Vertrauen heraus, ist es Freiheit und großartig. Reden wir jetzt eigentlich aneinander vorbei?:cry::eek::ROFLMAO:

Ich grüße Dich auch und danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stelle mir gerade vor: In den Zielpunkt (Frage) ein Kabel stecken! ;-) Connection activted.
Schönes Bild:)

da ist die ewige Sternenflug! ;-)
Das ist sehr schön gesagt. Das nehme ich mit in den morgigen Samstag ...


Idee für dich - versuch mal dein Ich zu sehen?

Hinlegen, Augen zu, und schauen, ob du dich sehen kannst?

Wie siehst du aus? Was habt ihr beiden zu checken?

Willst du was wissen? Oder nur Kontakt?

Kommt superhammertittengeil. *chrrrrrr* Voll genial.
Ist es "superhammertittengeil", weil Du die Erfahrung schon gemacht hast oder weil das für mich "superhammertittengeil" wäre?

Ich denke auch, daß es das wäre. Doch dieser Vorschlag läßt mich erst mal einen Schritt zurück treten. Das zu tun wäre wie touch the infinity *nach Atem ring*
 

Ja, praktisch, ich visualisiere das Problem und dann stecke ich ein Lösungskabel hinein. Man wird wieder Kind und fängt wieder an, zu spielen! :X3: Das ist ein Zauberspielkasten in uns!



Ist es "superhammertittengeil", weil Du die Erfahrung schon gemacht hast oder weil das für mich "superhammertittengeil" wäre?

War es für mich. Aber, wie es immer ist, erst kommt so ein ultimater Kick, dann steigert es sich nicht mehr, und dann fange ich wieder an zu schrauben.

Woran ich gerade bin: Man kann seine drei Bewusstseine anreisen, Bewusstes, Unbewusstes, Überbewusstes. Und gucken, wo und wie man sich findet. Dann lässt man mehr Raum für das Ungedachte, für das Surreale. Wo ich zB ein Mönch bin mit einer brennenden Kutte, nachdem ich vorher wie ein Desertkrieger mit der Kutte als Tarnfleckdecke herum gerobbt bin, und dann komme ich als Reisender zu mir und lösche das Feuer mit Salz. Bedeutung? :barefoot: :LOL: Egal! Prozess passiert.




Ich denke auch, daß es das wäre. Doch dieser Vorschlag läßt mich erst mal einen Schritt zurück treten. Das zu tun wäre wie touch the infinity *nach Atem ring*


Na, es ist einfach die Überwindung des aufgeblähten Neoschamanismus, wo profilneurotische Angeber immer nur bölken "So ist es!" oder "Nur so ist es richtig!" :sleep: Fucking bullshit, ich löse mich komplett von derem Mindfuck und bin für diese Lektion hier im eosat total dankbar mittlerweile. Ich konnte ja Tierfilme, nix gegen die, doch nun geht immer mehr, baue ich mir aus der echt bronzezeitlichen Steinschleuder der einzig wahren Core-Reisen Laser-Highend-Weapons, und erreiche sehr andere Inhalte.


Was aber auch dazu gehört - man bleibt mehr auf dem Boden, ich erwarte immer weniger an "genau wie draußen 1:1 Filme", sondern arbeite mit den wichtigen Bestandteilen wie "Intention". Was genau will ich, herausarbeiten und einsetzen, umsetzen, ist wichtiger als ein Indiana-Jones-Movie, oder zu verstehen, wie man die E-Motionen benutzt. Wenn ich etwa Beruf & Erfolg bereise, mit dem GEFÜHL des Sieges zu füttern, zu betanken. usw.


Vlt ergibt sich ja mal sowas, das man Firmen berät, Ideenwerkstatt performt, keine Ahnung, und das gehört auch dazu, ich mache mir viel weniger Kopf als früher, ich bin bei mir, ich bin nach innen hin connected, meine drei minds connecten sich neu, und ich habe das Gefühl, ich stehe vor einer Wiese und habe schon den Plan gesehen, was da entstehen wird. Und das ich zb weiß, der Boden ist bereinigt von Altlasten, es wird alles stehen, und GUT stehen. Also, kommt mir gerade, weniger "touch the infintiy" sondern mehr "touch the ground". :cool: Rootpower activated, tanke spirituelle Erde, TERRA LUCIDA!
 
Waah!


Wenn es auch wenig Resonanzen nach außen gibt, ich selber bin in einem / bin ein sehr aktiver & spannender innerer Networking-Process! :LOL:


Meine Threads führen hier eine geheime Kommunikation aus, hahaha, die denken irgendwie mit, wird mir allmählich unheimlich.


Überall liegen :geschenk: herum.


Und auch viele interessante :buch: :buch: :buch:.


Hier, meine neuste Idee, mit der ich dann wieder die Selbstreisen füttern kann.

# Was, wenn ich das, was ich gerade bereise ... ich treffe mich ... mal als Plot mache? Wo wäre mein bereistes Ich dann? Wie sehe ich da aus? Man könnte es spezifizieren - eines der drei Selbste, oder spezieller: das Animalselbst, also das Krafttierselbst, ... nehmen wir mal an, ich wäre nun ein sachlicher Journalist, wo treffe ich mich, wie sehe ich aus, worum geht unser Interview, welche Probleme gibt es, usw usf.

:eek: das ja spannend!

cool! Inneres networking geht ab, ich bleibe am Ball und werde berichten :foto:
 
Okay, ich bin nicht der Ansicht wie McKenna, das Pilze und Pappen die Menschheit retten würden, aber sein Konzept von Selfempowerment ist genau mein Punkt. Bei mir ohne Drugs.


Man braucht keinen Peyotl, um sein Selbst zu bereisen und dadurch zu aktivieren, man braucht nur einen döseligen, unscheinbaren Tagtraum, einen Wunsch, ganz normale Bewussteinsvorgänge. Ohne Religion, ohne Drogen, ohne irgendwelche Ismen.


Leg dich hin, mach die Augen zu und schau, ob du dich sehen kannst? Das reicht. Das ist der SEED. Du zu dir, fuck off mit dem ganzen Kram für andere, von anderen, wie man es macht, wie es immer gemacht wurde ... hau es in die Tonne. Jetzt. Wenn du magst. Du entscheidest! Aber du bekommst auch die Verantwortung!


Sie ist freundlich, diese träumende Selbstermächtigung. Kuschelig warm, Wollsocken anne Füß, wenn sie kalt sind, :) , oder auch in der Schwitzhütte. Eine gesundheitsorientierte, bio-bio Selbstermächtigung! :ROFLMAO:


Ahahahahahahaha!


Die bio-bio & wellnesstechnische Selbstermächtigung

ohne Religion und die üblichen Bescheidwisser.



:lachen:


In bunt, viele Farben, viel Freude, und mit viel Humor.

Gab ja mal so eine Ouzu-Werbung, wo gesagt wurde: Lachen ist der Gesang der Götter. ;-)

Aloha!
 
Zuletzt bearbeitet:
You must have a plan. If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.

Terence McKenna

--- --- ---

Plan heißt = Selbstermächtigung!

Selbstermächtigung heißt Selbsteinweihung!


Ich habe das nie verstanden, warum eine grundlegende Rosenkreuzermeditation ist, sich einen Standspiegel ( für den Tisch) von ca 40x30 cm besorgen, zwei Kerzen links & rechts ( für lebendiges Flackerlicht) .... und dann in den Spiegel zu gucken.

Sie machen Selfempowerment!

Sie nehmen Kontakt auf zu ihrem inneren ICH!

Die leben & praktizieren was ganz anderes als diese üblichen (kranken) Egohasser.
 
Werbung:
Plan heißt = Selbstermächtigung!

quote krook rock

I know the purpose of my incarnation ... is the key to ... the aura of a master

wer die eigene, höhere Absicht für diese Inkarnation kennt, ist selbstermächtigt, der hat den Schlüssel zum eigenen Meister-Sein
 
Zurück
Oben