Netzwerkb - warum läuft Ratzinger noch frei herum?

Fragewurm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
530
http://netzwerkb.org/

Anlaß dieser Einschaltung ist die Sendung heute nachmittags im MDR, vermutlich ist diese abrufbar.

Nicht nachvollziehbar warum die Politik nicht angemessen reagiert.
In einem Report wurde berichtet, dass Ratzinger als Panzerkardinal und oberster Verantwortlicher gemeldete Mißbrauchsfälle einfach ignoriert hat.
In USA hat ein Priester zuständig für eine Behindertenanstalt rund 2000 Kinder mißbraucht.
Auf die konkrete Frage - warum wurde er nicht suspendiert?
Der Fall wurde Rom gemeldet, aber Ratzinger gab keine Antwort und ohne dieser durften sie das nicht!

Würde Jesus heute leben, es wäre unvorstellbar, dass er sich mit den vatikanischen Praktiken identifizieren könnte.
Das Buch "Wer lügt - Gott oder die Kirche?" hat mich sehr beeindruckt. Ich bin Gnostiker geworden.
Für mich gilt der Ausspruch von Jesus "was du säst, wirst du ernten".
 
Werbung:
Es war erst kürzlich eine Sendung im Fernsehn über Sängerknaben aller Art, die mal Missbraucht wurden, und die katholische Kirche will sich eben keiner Schuld bewusst sein, ein trauriger Anblick wenn ältere Herren weinen, wegen dem was ihnen früher passiert ist.:cry:
Fragewurm was ernten die früheren Sängerknaben, ich hoffe das man ihnen irgendwann mal zuhört und das alles ans Tageslicht kommt.
 
Werbung:
http://netzwerkb.org/

Anlaß dieser Einschaltung ist die Sendung heute nachmittags im MDR, vermutlich ist diese abrufbar.

Nicht nachvollziehbar warum die Politik nicht angemessen reagiert.
In einem Report wurde berichtet, dass Ratzinger als Panzerkardinal und oberster Verantwortlicher gemeldete Mißbrauchsfälle einfach ignoriert hat.
In USA hat ein Priester zuständig für eine Behindertenanstalt rund 2000 Kinder mißbraucht.
Auf die konkrete Frage - warum wurde er nicht suspendiert?
Der Fall wurde Rom gemeldet, aber Ratzinger gab keine Antwort und ohne dieser durften sie das nicht!

Würde Jesus heute leben, es wäre unvorstellbar, dass er sich mit den vatikanischen Praktiken identifizieren könnte.
Das Buch "Wer lügt - Gott oder die Kirche?" hat mich sehr beeindruckt. Ich bin Gnostiker geworden.
Für mich gilt der Ausspruch von Jesus "was du säst, wirst du ernten".

Die Reaktionen der heutigen Politiker sind meistens schwer verständlich.
 
Zurück
Oben