Netzwerk rund um Kartenlegen Tarot und Magie

Blackrose101

Mitglied
Registriert
5. August 2009
Beiträge
59
Hallo :)

gerne möchte ich Euch ein ganz neues Netzwerk vorstellen. Wir sind einen Tag alt, aber die Idee dahinter ist sehr schön und vielleicht möchtet ihr einfach mitmachen:

Einfach im Netz folgende Seite aufrufen:

kartenlegen-tarot.ning.com

Liebe Grüße
Blackrose
 
Werbung:
Diesist keine Kritik sondern eine ernstgemeint frage: warum hast du ein mindestalter auf die Gruppe gelegt? Ich kenne hier viele die da nicht rein könnten wenn sie wollten.
 
Menderley schrieb:
Dies ist keine Kritik sondern eine ernstgemeint frage: warum hast du ein mindestalter auf die Gruppe gelegt? Ich kenne hier viele die da nicht rein könnten wenn sie wollten.

Sorry, wenn ich meine Meinung dazu schreibe...

Ein Mindestalter macht Sinn - schon allein aufgrund der Tatsache, dass juristisch gesehen ein Mensch erst ab 18 geschäftsfähig ist.

Bei vielen (allen?) Lines ist für Berater ein Mindestalter angesetzt, und zwar mit 25. Warum wohl? Meine Erfahrung geht dahin, dass sehr junge Berater eine gewisse Ernsthaftigkeit vermissen lassen können und das Gespräch damit unnötig in die Länge ziehen - zu Lasten des Ratsuchenden, klar. Natürlich sind nicht alle so, aber ich persönlich würde ein "zu jugendliches" Alter eher kritisch betrachten.
 
Sorry, wenn ich meine Meinung dazu schreibe...

Ein Mindestalter macht Sinn - schon allein aufgrund der Tatsache, dass juristisch gesehen ein Mensch erst ab 18 geschäftsfähig ist.

Bei vielen (allen?) Lines ist für Berater ein Mindestalter angesetzt, und zwar mit 25. Warum wohl? Meine Erfahrung geht dahin, dass sehr junge Berater eine gewisse Ernsthaftigkeit vermissen lassen können und das Gespräch damit unnötig in die Länge ziehen - zu Lasten des Ratsuchenden, klar. Natürlich sind nicht alle so, aber ich persönlich würde ein "zu jugendliches" Alter eher kritisch betrachten.

Genau das ist der Grund, als Ratsuchender kann man mit 18 Jahren Mitglied werden, als Ratgeber erwarte ich einfach ein Mindestalter von 27 Jahren. Portale sagen zwar ab 25 aber ich könnte aus dem Stehgreif Portale nennen unter anderem den großen roten Riesen wo 19jährige beraten, das kann nicht im Sinne einer qualifizierten Beratung sein, auch sind wir kein Portal sondern eine Plattform auf der jeder seine Dienstleistungen FREI anbieten kann, das schafft Vorteile auf beiden Seiten, beim Berater und beim Ratsuchenden. Ich verfolge ich einen gewissen Anspruch mit dem Netzwerk, daher eine Altersbeschränkung für Ratgeber und natürlich auch die gesetzliche für Ratsuchende. :)
 
Werbung:
Ich finde die Seite schaut auf dne ersten Blick sehr schön aus - werde sie mir jetzt gleich mal ein wenig genauer anschauen :)

Vielen lieben dank! :danke:
 
Zurück
Oben