Nette und lustige Gastgeberinnen gesucht!

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich versuche es jetzt auch mal hier in diesem Forum,......
Ich war jahrelang selber Gastgeberin für Tupperpartys, und fand das auch immer total lustig. Meistens waren es wirklich sehr schöne (und vor allem lange) Abende.
Nun bin ich selber Beraterin, und suche noch ein paar liebe Gastgeberinnen.
Übung macht ja bekanntlich den Meister, und ich muss noch sehr viel üben.:schnl:

Als Gastgeberin lädt man einfach ein paar Leute ein. Dabei ist es gar nicht wichtig, wieviele Gäste es werden.
Und schliesslich bekommt jede Gastgeberin auch total schöne Geschenke, die Gäste im übrigen ja auch.

Vielleicht wird es ja auch ein lieber Gastgeber????????? :jump5:

Ich freue mich auch Eure Nachrichten.:liebe1:

Bitte nur im Raum BS/MD/WF/WOB/HE und nähere Umgebung.

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Zurück
Oben