1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

nette neuzugänglinge ...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von TanjaXY, 25. Januar 2009.

1. TanjaXY

TanjaXY Neues Mitglied

Werbung:

Hallo mein Name ist Tanja, bin 18 Jahre alt und habe mich gerade hier angemeldet...
    Ich interessiere mich seit den letzten paar Tagen sehr für astrologie und alles drum herum..... vielleicht sind ja noch welche neu hier, oder vielleicht will mir ja mal wer helfen wie ich damit umzugehen habe??

würde mich freuen .
    Tanja :banane:

2. Tucholsky

Tucholsky Guest

Hallo Tanja, ich bin 65 und betreibe Astrologie seit 1960. Im wesentlichen beschäftige ich mit dem, was man an Symbolen in den Menschen wiederfinden kann und welcher Ordnung sie unterliegen.

Astrologie ist ein großes Gebiet. Sie zu studieren ist das Beste. Das kann man natürlich nicht in einem Internet-Forum. Ich denke, Du bekommst hier viele Tipps, wenn Du welche möchstest. :)

love

T.

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hallo Tanja,:)

willkommen im Astro-Forum!

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und auch, dass du das eine oder andere für dich mitnehmen kannst.
    Allerdings sind hier die Astrologen, wie auch im richtigen Leben, zuerst erst einmal Menschen mit verschiedenen Charakteren und Lebenshintergründen. Von daher werden ihre Deutungen auch unter diesem Hintergrund stattfinden. D.h., es sind in erster Linie subjektive Meinungen, die hier wiedergegeben werden und keine allgemein gültigen. Also, sollte der eine oder ander dich mit seinem "Weltbild" a bissl verunsichern: Lass die Meinung bei ihm oder ihr und gehe deinen eigenen Weg. Und vor allen Dingen: Höre auf deinen Bauch, dann kannst du nie verkehrt liegen....:)

So, jetzt wünsch ich dir hier noch viel Spaß. Lerne fleissig, lese viel Fachwissen und fange an zu beobachten, denn jeder Mensch ist ein Universum für sich....

Übrigens: Gratulation zu diesem wunderbaren Hobby Astrologie.....:)

Lieben Gruß
    Urajup

4. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

hallo tanja,

auch ich heiße dich herzlich willkommen:umarmen:
    wünsche dir viele, tolle erfahrungen und aha-erlebnisse:umarmen:

grüßle vom sonnenkroenchen

5. Lichtfunke

Lichtfunke Mitglied

....ich schließe mich meinen Vorgängern an :)-stehe auch noch ziemlich am Anfang ,hab schon einiges hier "mitnehmen" können / einiges bekommen ,was mich Schritt für Schritt weiter bringt....!
    Viel Spaß beim Lernen und Verstehen :),Anja

6. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Tanja.

Viel Freude beim Erkunden wünsche ich dir.

Viele Grüße

Jonas

7. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und vor allem viel Spass.:banane:

Die Seite wird geladen...