Netanjahu und der Iran

wäre eine übergrosse dummheit, den iran anzugreifen. einige arabische staaten würden sich mit dem iran solidarisieren.
weder israel noch die usa und gb könnten den iran biegen. offenbar sind afghanistan und irak nicht warnung genug.

lg winnnetou:D
 
Werbung:
Ich frag mich, warum es so einen Streit wegen dem Atomprogramm gibt, Israel und die USA haben selber Atomwaffen, die dürfen das haben?
Wenn, dann sollte keiner welche haben, wo bleiben denn die Kontrollen in Israel und den USA, dürfen da auch Inspektoren hin?

Kernkraftwerke gibt es auch überall, wer sagt da was?


Israel wird den Iran sowieso angreifen mit Hilfe der USA, ist schon lange geplant, einen Grund wird man schon (er)finden.
 
Ein entlassener amerikanischer General mit besten Verbindungen zum CIA und dem Verteidigungsministerium sagte kurz nach den Anschägen auf die Türme, das 7 arabische Länder auf der Abschussliste stehen die angegriffen werden sollten.


Dieser Mann wurde entlassen weil er den Befehl verweigerte anzugreifen.

Irak,Syrien,Lybien und letzendlich der Iran war auf einem Memorandum des U.S. Verteidigungsministeriums zu lesen,sollen angegriffen werden.

auf you tube zu sehen.


Im Georgien Konflikt 2008 waren amerikanische und israelische Beobachter in Georgien und haben dem georgischen Präsidenten beste israelische Drohnentechnik verkauft.

Wir wissen alle wie schnell Putin mit Panzern zugegen war und diesen Sarkaschwilli weggejagt hat.

Russland wird sich ein Einmischen seitens USA und Israel nicht gefallen lassen was Putin auch sehr deutlich machte.
 
Ich frag mich, warum es so einen Streit wegen dem Atomprogramm gibt, Israel und die USA haben selber Atomwaffen, die dürfen das haben?
Wenn, dann sollte keiner welche haben, wo bleiben denn die Kontrollen in Israel und den USA, dürfen da auch Inspektoren hin?

Kernkraftwerke gibt es auch überall, wer sagt da was?


Israel wird den Iran sowieso angreifen mit Hilfe der USA, ist schon lange geplant, einen Grund wird man schon (er)finden.



Naja, Israel und die USA dürfen Atomwaffen haben, da sie sich ja zu den zivilisierten Ländern zählen, also angeblich nicht ihre Waffen gegen andere Völker richten, während Iran ja angeblich diese Waffen skrupellos einsetzen würde. Deshalb der Unterschied.
 
wäre eine übergrosse dummheit, den iran anzugreifen. einige arabische staaten würden sich mit dem iran solidarisieren.
weder israel noch die usa und gb könnten den iran biegen. offenbar sind afghanistan und irak nicht warnung genug.

lg winnnetou:D



Iran ist auch nicht so einfach zu erobern wie es beim Irak war, denn Iran ist größer, hat sehr viele Gebirge ( ideal für Partisanenkämpfe ) und natürlich auch eine größere Bevölkerung. Aber das viele verlockende Öl, dass da so unter dem Boden liegt, das ist ja so ungerecht, dass das dort liegt und nicht unter amerikanischem Boden, das bringt die Amis doch gewaltig in Konflikte, nach dem Motto: unbedingt haben will!!
 
Natürlich ist das hier nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber irgendwann mal wird vllt. das Zischen nicht mehr zu überhören sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben