Netanjahu und der Iran

Werbung:
http://www.welt.de/debatte/kommenta...njamin-Netanjahu-meint-es-verdammt-ernst.html

Ich bin überrascht. Gibt es sowas wie einen veritablen Krieg? Was meint ihr dazu- braut sich da etwas zusammen?

Das braut sich doch schon lange zusammen. Und es ist nicht nur Israel... Die USA, England, Saudi-Arabien... alle wollen den Iran "fällen".

Seit den sehr seltsamen Anschlagsplänen auf Botschafter, für die der Iran verantwortlich sein soll ist klar, dass da was geplant ist. Witzig ist, dass nicht mal die Mainstream-Presse so recht daran glauben wollte und seitdem nicht mehr viel davon zu hören ist. Deshalb ist es jetzt eben wieder das vermeintliche Atomprogramm das als Vorwand herhalten muss.
 
Diese Botschaftersache war gefakt, kam ja heraus. Dann war nichts weiter dazu zu hören ausser Stillschweigen.
Sie ist aber auch mit ein Grund, wieso ich dieses Thema eröffnet habe.
 
http://www.welt.de/debatte/kommenta...njamin-Netanjahu-meint-es-verdammt-ernst.html

Ich bin überrascht. Gibt es sowas wie einen veritablen Krieg? Was meint ihr dazu- braut sich da etwas zusammen?

shalom,

da kannst du lange herumrätseln (oder es auch lassen!) ... wenn sich "etwas zussamnbraut", sind wir die letzten, die es erfahren. ich bin davon überzeugt, dass die medien erst dann berichten werden, wenn der erstschlag seites israeel schon erfolgt ist. sonst haben die israelis keine chance.

shimon
 
Diese Botschaftersache war gefakt, kam ja heraus. Dann war nichts weiter dazu zu hören ausser Stillschweigen.
Sie ist aber auch mit ein Grund, wieso ich dieses Thema eröffnet habe.

Offiziell ist bestimmt nicht herausgekommen dass es ein Fake war... Es wird nur vermutet und dieses mal hat selbst die Mainstreampresse solche Vermutungen gebracht. Insofern eignet sich die Story nicht mehr so gut. Aber seitdem das war, ist im Grunde klar dass der Iran extrem im Fokus ist und selbst der dümmste Vorwand reichen wird.
 
Offiziell ist bestimmt nicht herausgekommen dass es ein Fake war....

Nein, aber wenn man hätte irgendwas nachweisen können...
was man nachwies, waren jedoch eine Menge Ungereimtheiten. Und ich finde, die sprechen für sich.

Es wird nur vermutet und dieses mal hat selbst die Mainstreampresse solche Vermutungen gebracht. Insofern eignet sich die Story nicht mehr so gut..

Nicht mehr so gut für einen Erstschlag. Sehe ich auch so. Muss nun eine neue her?

Aber seitdem das war, ist im Grunde klar dass der Iran extrem im Fokus ist und selbst der dümmste Vorwand reichen wird.

Und da sträuben sich mir grad die Nackenhaare.
 
Nein, aber wenn man hätte irgendwas nachweisen können...
was man nachwies, waren jedoch eine Menge Ungereimtheiten. Und ich finde, die sprechen für sich.
Ja... die Löchrigkeit der Story beweist aber meiner Ansicht nach v.a. wie groß der Wille ist, irgendeinen Grund zu finden.


Nicht mehr so gut für einen Erstschlag. Sehe ich auch so. Muss nun eine neue her?
Das Atomprogramm des Iran ist ja in dem Sinne kein wirklich neuer Vorwand. Die Frage ist v.a. ob es dieses Programm gibt oder nicht. Und soweit ich weiß, wird der Iran sehr streng kontrolliert und dass sie noch sehr weit entfernt von einem waffenfähigen Atomprogramm sind. Deshalb glaube ich, dass auch dieser Krieg... sollte er wirklich starten.. mit einer Lüge beginnt.
 
Ist es bereits eine Lüge, wenn gesagt wird, der Iran entzieht sich den strengen Kontrollen? Ich blicke da nicht mehr durch, zu widersprüchlich sind meine Info`s bisher.
Bitte um Input. :)
 
Ist es bereits eine Lüge, wenn gesagt wird, der Iran entzieht sich den strengen Kontrollen? Ich blicke da nicht mehr durch, zu widersprüchlich sind meine Info`s bisher.
Bitte um Input. :)

Ich glaube, dass ziemlich gut bekannt ist wie weit der Iran in Sachen Atomwaffen ist. Ich bin auch ziemlich sicher, dass der Iran solche Waffen anstrebt. Aber wenn es zu einem Krieg kommen sollte, glaube ich NICHT, dass wirklich das der Grund ist... bisher erinnert mich das alles sehr an den Irak, wo auch verzweifelt Gründe gesucht und nicht gefunden wurden. Und dann wurde der Krieg eben TROTZDEM geführt.
 
Werbung:
Zurück
Oben