Nesthäckchen

C

cyberangel

Guest
Hallo, kennt jemand von Euch den Film (mehrere Teile) Das Nesthäckchen?? (donnaknispel) Leider habe ich es bis lang immer nur als VHS gefunden und nicht auf DVD. Vielleicht weiss ja einer von Euch wo ich es als DVD bekommen könnte???
 
Werbung:
Hallo, kennt jemand von Euch den Film (mehrere Teile) Das Nesthäckchen?? (donnaknispel) Leider habe ich es bis lang immer nur als VHS gefunden und nicht auf DVD. Vielleicht weiss ja einer von Euch wo ich es als DVD bekommen könnte???

Och ich hab das früher geliebt.:liebe1: ...hätte ich auch gern auf DVD...hast bei Weltbild und Amazon geguggt???:confused:
 
Werbung:
hehe nein weltbild und Amazon habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht:escape: - ebay, ja hatte ich al gesucht, aber auch nur als VHS gefunden. Und das auch gar nicht oft im Angebot.

Oh ja ich fand das auh sooooo niedlich, des kleine Nesthäkchen :liebe1:

danke Dir für den Tip ( wo ich ja uch hätte selbst drauf kommen können, aber manchmal hat man einfach ein brett vor dem Kopf)
 
Zurück
Oben