Nesselsucht

Werbung:
Der Anfang von was?

9 Karten als Anfang von eigentlich gemischten 36 Karten? Oder wie ist das wieder zu verstehen?

Genau. Eigentlich ist es einfach. Karten gemischt. Die ersten 9 hingelegt. Später die restlichen darunter. So hätte ich es besser direkt gemacht.

Sehr schade, dass ich dich verwirrt habe lieber @Tugendengel. Wo doch deine geschätzte Meinung mir besonders wichtig gewesen ist!

Life sucks sometimes, menno!
 








Ihr Lieben,

ich möchte jedem meine Bewunderung aussprechen, der die Karten hier problemlos hochgeladen bekommt. Auch wenn ich sehr lange gebraucht habe um das zu schaffen, was die Profis von euch in Kürze hinbekommen, so hat mir dieses "Gewurschtel" gezeigt, dass ich trotz gesundheitlicher Probleme noch recht lebendig bin und die Probleme des Lebens mit kleinen Schritten und 'am Ball bleiben' letztlich hinbekomme.
 
Spontaner Gedanke beim Blick auf die Karten: Da scheint jemand in deiner Umgebung (Arbeit/Firma?) es mit der Hygiene nicht so genau zu nehmen, du scheinst dich da immer wieder anzustecken. Genau wissen tu' ich's nicht, bin ja keine Medizinerin. Sag', hattest du mal mit Herpes zu tun? Ggf. wäre es gut, dein Immunsystem mal zu stimulieren (mehr Frischkost, mehr Vitamine, mehr Bewegung an der frischen Luft, etc.) und mehr auf Desinfektion im öffentlichen Bereich zu achten (ggf. Desinfektionstücher mitnehmen, und wenn du irgendwo auf eine von mehreren benutzte Toilette gehst, dir danach die Hände desinfizieren).

Es liegt da ein Hinweis auf Flüssigkeit, "immer wieder, etwas wiederholt sich" (durch den Ring) und Öffentlichkeit (der Park) drin... die verdeckten Karten weisen auf dein Blut hin (Herz = Blut), achte auf dein Blut und mögliche Infektionen.

LG
Enndlin


Lieben Dank Enndlin. Ich desinfiziere ständig meine Hände. Ich vermute die Nesselbildung kommt von der Ernährung oder Materialien. Aber letztlich ist es wohl ein Zusammenkommen verschiedener Faktoren. Auf gesundes nahrhaftes Essen zu achten ist sicherlich ein guter Tipp!
 
Werbung:
Kind liegt im Haus der Schlange (auch Mutter und Frau sein) und Schlange im Platz deiner PK als Dame. Auf der 13 - Kind liegt das Haus - Familie. Im Haus liegt der Turm für einsam sein und sich nicht wohlfühlen in deinem pers. Zuhause und Umfeld.

Und mit Fische auf dem Turm - mangelndes und eingeschränktes Selbstwertgefühl. Der Mond liegt auf den Fischen und auf dem Mond die Bücher - etwas dir Verborgenes oder Verdrängtes - mit Sarg auf den Büchern - sieht aus wie ein verdrängter Schock, der dem als Ursache zugrunde liegen könnte.

.
 
Zurück
Oben