Nesselsucht, was kann ich tun?

Danke für die fortführenden Ratschläge:banane:

Kann mit allen wirklich was anfangen!!:banane:

Liebes Indigomädchen, danke irgendwie hast du mir jetzt wieder den Kick gegeben, denn mit basischer Ernährung habe ich mich schon zum Beginn meiner Krankheit intensiv befasst und daher ist sie mir nicht neu. Werde mich darum wieder annehmen. Ein sehr guter Tip!!:kuss1:

Liebe Knotille, hab schon lebendiges Wasser daheim, werde jetzt mich mal nur auf dieses konzentrieren! Auch dir ein Danke:kuss1:

Liebe Elvira Yvette, Vielen Dank für den Tipp mit dem Kade Fungin3, ich hole es mir morgen gleich aus der Apotheke und beginne damit. Glaub auch, dass ich sowas dringend brauche!!!!! :kuss1:


Für die Darmflora nehme ich Omniflora N auch ab morgen

Ganz liebe Grüße
Hexilein
 
Werbung:
@ Hexilein

Bitte sehr, Hauptsache es hilft dir was ;-)

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin gute Besserung !

L.G.
Elvira
 
Zurück
Oben