Nesselsucht, was kann ich tun?

bei dir Sakralchakra hat störung...Störung im Immunsystem...
du sollst deine Haut und Allergien Meridiane auszugleichen... Sakralchakra und
Nabelchakra prüfen und störung lösen...und gut ist in dein Trafo bisschen energie fühlen...(das geht nur mit heilende hände)...von wo kommst du? vielleicht bist in mein Ort?...dann ich helfe dir sehr gerne...
ich gebe dir noch paar hilfsmittel:
Bachblüten Mischung.
22 (Oak) +
23 (Olive) +
24 (Pine)...4x4 Tropfen täglich
Gewürze:
Vanille-Pfeffer
Heilpflanzen:
Brennessel-Schafgarbe-Petersilie
Aromaöle:
Sandalwood-Myrrhe-Bitterorange-Pfeffer-Vanille
Edelsteine:
Goldtopas-Hyazinth-aventurin-Koralle-Feueropal
schau mal was willst benutzen...ich komme wieder heute nach 22 Uhr
alles Gute und vor allem Gesundheit
sonnenaufgang
 
Werbung:
Tiderl schrieb:
nochmals ich,

wegen der Abgrenzung, bitte beobachte mal in einem kurzen Zeitraum die Uhrzeiten wo dieser Juckreiz anfängt - denn 22 Uhr passt wirklich hervorragend zu diesem Thema.
Wie stehst du zu der Farbe rot?

:liebe1:

Hallo Tiderl
Was die Farbe Rot anbelangt, so habe ich dies ja schon mitgeteilt.
Nun zu dem Juckreiz:
Also ich habe, wie erwähnt, das Fenistil weggelassen und an dem darauffolgenden Tag, hatte ich ständig wechselnden Juckreiz, mal hier mal da und überall aber nur sekundenweise.
Um 22.00 Uhr kam nichts Dramatisches, aber um 2.00Uhr in der Nacht ging der Hexentanz los, fing an den Füßen an über die Beine, die Hände bis ich überall am Körper zu kratzen anfing. Das Ganze dauerte ungefähr eine Stunde und war dann vorbei.

Am nächsten Tag war tagsüber nichts und ich nahm abends gegen 21.00 Uhr eine Fenistil und der Juckreiz kam um 22.15 und fing an den Fingern an. Rechter Zeigefinger und linke Handinnenfläche ca 15 Min. und dann die Unterschenkel ganz kurz.

Ich habe ausserdem außer Haus geschlafen, da ich von Montag bis Mittwoch beruflich unterwegs war.
Also kein Körperkontakt mit meinem Mann und ein fremdes Bett.

Bin mal sehr gespannt was du daraus ziehst!

Ganz liebe Grüße
Hexilein
 
Tiderl schrieb:
Hallo knottile,
es ist ja nicht nur die Lactase das Problem in Milchprodukten - die Milch ist einfach für uns nicht zu verdauen, aber es gibt da ein sehr gutes Buch:

MILCH ALLERGIE - eine unterschätzte Gefahr, Verlag Ganzheitliche Gesundheit, Dr. med. Renate Collier

Hallo,

also solche Probleme hat nicht jeder,
ich liebe Milchprodukte als biologisch hochwertiger Eiweißträger und Calciumlieferant,
insbesondere weil ich keine Wurst und Fleischwaren esse, nur hin und wieder Fisch verzehre,
Algen könnte man auch mal verzehren, habe ich noch nicht.
Eier sollte man nur 2-3 wöchentlich verzehren,
haben auch einen hohen Cholesteringehalt
aber sonst viele hochwertigen Nährstoffe.

Jeder so wie er es verträgt und mag.

LG:liebe1:

Sonja
 
sonnenaufgang schrieb:
bei dir Sakralchakra hat störung...Störung im Immunsystem...
du sollst deine Haut und Allergien Meridiane auszugleichen... Sakralchakra und
Nabelchakra prüfen und störung lösen...und gut ist in dein Trafo bisschen energie fühlen...(das geht nur mit heilende hände)...von wo kommst du? vielleicht bist in mein Ort?...dann ich helfe dir sehr gerne...
ich gebe dir noch paar hilfsmittel:
Bachblüten Mischung.
22 (Oak) +
23 (Olive) +
24 (Pine)...4x4 Tropfen täglich
Gewürze:
Vanille-Pfeffer
Heilpflanzen:
Brennessel-Schafgarbe-Petersilie
Aromaöle:
Sandalwood-Myrrhe-Bitterorange-Pfeffer-Vanille
Edelsteine:
Goldtopas-Hyazinth-aventurin-Koralle-Feueropal
schau mal was willst benutzen...ich komme wieder heute nach 22 Uhr
alles Gute und vor allem Gesundheit
sonnenaufgang


Hallo Sonnenaufgang ( schöner Nick*lächle*

Kannst du mir vielleicht verraten auf was deine Diagnose beruht?
Das mit der Störung des Sakralchakra`s und dem Solarplexuschakra??

Wieso diese Bachblütenmischung?usw.

Du hast dir ja ganz schön Mühe gemacht, zu finden was mir helfen könnte! Danke dafür:liebe1:

Mich würde nur echt interessieren auf was das basiert.:confused:


Ganz liebe Grüße
Hexilein
 
ja, ich habe bisschen Mühe gehabt mit Sprache weil ich muss richtige Worte benutzen...ich Hoffe bin verständlich geschrieben...
Für Hautproblem ist zuständig Sakralchakra das bedeutet sie hat keine gute Verbindung mit Nabelchakra, darum bei dir ist Störung im Immunsystem...da Heiler hat ca.1 Std. arbeiten...
Jeden Chakra hat passende Hilfsmittel (für dich ist gerade was habe schon geschrieben)...bei Naturheilmittel ist so:gibt keine Nebenwirkungen aber wann sind falsch dann einfach keine Wirkung...
Allergien gibt Organisch und Seelisch, habe bei dir Allgemein-Haut genommen...
ich helfe an jeder wer braucht Hilfe und freue mich wann ich darf helfen...
du darfst fragen über alles was interessiert dich...kannst auch Konkret per Mail
schreiben...vielleicht ich kann nicht gleich Antwort geben weil bin nicht immer bei Computer...
ich schicke dir Sonnenschein und Freude in dein Herz...
1)...von heute an findest du immer einen neuen Weg...Freude und Frieden begleiten dich...
2)...du erhebst dich über alle Ängste und Begrenzungen...
3)...die Vergangenheit ist vergeben und vergessen...
4)...du stehst fest mit beiden Beinen auf der Erde...
5)...Inneres Gleichgewicht ist ab heute in dir...

Affirmationen von 1 bis 5 du musst jeden Tag wann du willst lesen...

ganz lieb grüß von mir
sonnenaufgang
 
Habe mich jetzt doch entschlossen mal einen Schulmediziner aufzusuchen.
Bin mal gespannt, was der weiß und mit wem es am Besten zusammenpasst

Werde euch wissen lassen, was dabei rausgekommen ist


Ganz liebe Grüße
Hexilein
 
Hallo liebes Hexilein!

Hast du es schon mal mit Aventurin oder mit Prasem versucht?

Du kannst diese beiden Steine auch in Wasser ansetzen und dir die haut an den betroffenen Stellen abtupfen damit, Natürlich kansstdu das Wasser auch trinken.

Auch Steine oder Steinplatten von diesen Steinen kann man als Auflage bei solchen Übeln gut einsetzen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle dass du doch herausfindest was dir da helfen kann.

Wünsche dir eine gute Besserung

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Sonja Fischer schrieb:
Hallo,

also solche Probleme hat nicht jeder,
ich liebe Milchprodukte als biologisch hochwertiger Eiweißträger und Calciumlieferant,
insbesondere weil ich keine Wurst und Fleischwaren esse, nur hin und wieder Fisch verzehre,
Algen könnte man auch mal verzehren, habe ich noch nicht.
Eier sollte man nur 2-3 wöchentlich verzehren,
haben auch einen hohen Cholesteringehalt
aber sonst viele hochwertigen Nährstoffe.

Jeder so wie er es verträgt und mag.

LG:liebe1:

Sonja

Hallo,
klar wie jeder mag und will!!!!! :liebe1:

Aber es ist leider dieser Irrglaube Milch sei ein großer Calciumlieferant, leider nein - sie entzieht mehr als sie gibt. Aber unser armer Darm, der nur für Früchte ausgelegt ist muss sich leider viel gefallen lassen u.a. auch den Fleischkonsum.
Aber eine 6wöchige Saftkur wäre ein guter Tipp für eine Darmreinigung!!!!!
 
Hexilein schrieb:
Hallo Tiderl
Was die Farbe Rot anbelangt, so habe ich dies ja schon mitgeteilt.
Nun zu dem Juckreiz:
Also ich habe, wie erwähnt, das Fenistil weggelassen und an dem darauffolgenden Tag, hatte ich ständig wechselnden Juckreiz, mal hier mal da und überall aber nur sekundenweise.
Um 22.00 Uhr kam nichts Dramatisches, aber um 2.00Uhr in der Nacht ging der Hexentanz los, fing an den Füßen an über die Beine, die Hände bis ich überall am Körper zu kratzen anfing. Das Ganze dauerte ungefähr eine Stunde und war dann vorbei.

Am nächsten Tag war tagsüber nichts und ich nahm abends gegen 21.00 Uhr eine Fenistil und der Juckreiz kam um 22.15 und fing an den Fingern an. Rechter Zeigefinger und linke Handinnenfläche ca 15 Min. und dann die Unterschenkel ganz kurz.

Ich habe ausserdem außer Haus geschlafen, da ich von Montag bis Mittwoch beruflich unterwegs war.
Also kein Körperkontakt mit meinem Mann und ein fremdes Bett.

Bin mal sehr gespannt was du daraus ziehst!

Ganz liebe Grüße
Hexilein


Hallo Hexilein,
danke für deine Aufzeichnungen, werde dir später eine PN schreiben - habe leider jetzt nicht viel Zeit.

Aber so wie Sonnenaufgang schreibt sind natürlich gewisse Chakren, wenn nicht alle blockiert.

Aber geh ruhig mal zum Arzt und kläre dies ab!!! Wobei dir dieser wahrscheinlich nicht weiterhelfen können wird.
 
Werbung:
Hallo Hexilein,

weißt Du was,
ich glaube Du hast Dir doch die Krätzmilben von irgendwoher geholt, :(
das kann auch von der Trammbahn, vom Buss von irgendwoher sein,
wo vorher jemand war der diese ekligen Viecherl hatte.
Geh besser schnellstens zum Arzt, sonst vermehren sie sich immer mehr.
Ich weiß auch von unserem Klientel, das die Bettwärme und
Wärme den Juckreiz aufsteigen lässt.
Die Zwischenräume und alle Stellen wo der Juckreitz ist, deuten darauf hin.
Also mach das Du schnellstens zum Doc abmaschierst abklären läßtob sie es sind,
Medis bekommst und die ekligen Schmarotzerviecherl ausmerzt,
bevor sie sich noch mehr verbreiten oder auf andere Personen übergehen.

Alles Gute,
liebe Grüße :liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben