Nerzfarmen in Deutschland

Zitat:Es ist sogar bewiesen, dass Pflanzen reagieren. "Hört" Gras nen Rasenmäher, reagiert es negativ. Ich weiss jetzt aber nicht mehr, mit was das gemessen wird

Keine Ahnung ob das tatsächlich so sein kann. An paranormale Phänomene würde ich in dem Zusammenhang eher nicht denken. Aber Fakt ist, dass das Gras froh über den Rasenmäher sein müsste, denn wenn nicht gemäht (oder alternativ gegrast) wird, werden andere Pflanzen, Sträucher und letztlich Bäume dem Gras
den Lebensraum wegnehmen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich bin genau wie du gegen Grausamkeiten
Aber ich esse und werde auch essen Fleisch
Tiere müssen geschützt werden vor der Gier (körperlich und materiell)
Ich bin absolut gegen Massentierhaltung und grausame Schlachtmethoden
Aber ich bin für Fleischessen.

ich bin gegen fleischessen.
und hab auch keine entschuldigung für mein verhalten.
aber es gibt immer mehr vegetarier auf der welt und ich hab die hoffnung (auch wenn ich selbst da immerwieder schwächel)
massentierhaltung irgendwann nicht mehr lukrativ sein wird
 
Nein, darauf habe ich mich auch nicht bezogen... Ich wäre auch froh darüber, wenn ein Dieb einen anderen Menschen des Diebstahls überführt.

Aber wie findest Du das folgende Szenario: Ein passionierter Fleischesser traktiert einen Pelzträger mit verbalen Attacken bis aufs Äußerste. Wie findest Du das?

ich weiß nicht, was bis aufs äußerste für dich heißt aber im prinzip find ichs okee
er setzt sich gegen grausamkeiten ein.
und das darf er meiner meinung nach auch dann, wenn er selbst nicht perfekt ist.
 
ich weiß nicht, was bis aufs äußerste für dich heißt aber im prinzip find ichs okee
er setzt sich gegen grausamkeiten ein.
und das darf er meiner meinung nach auch dann, wenn er selbst nicht perfekt ist.

Okay, und umgekehrt dürfte ein vegetarisch lebender Pelzträger auch den Fleischesser verbal angreifen?
 
Okay, und umgekehrt dürfte ein vegetarisch lebender Pelzträger auch den Fleischesser verbal angreifen?

natürlich!
ich werd ja auch oft genug angegriffen, ob nun von pelzträgern oder nicht.
und mit recht.....da gibts keine ausrede von mir.
daß ich kleine schritte in die richtige richtung (wie ich meine) mache, kann ja außer mir selbst niemand wissen.
da muß ich mit leben.

und bin trotz allem gegen dieses grausame töten von nerzen!
und hab auch nicht das geringste problem damit, auf echtpelz jeglicher art zu verzichten und nebenbei eine petition zu unterzeichnen.
sofern ich die finde (auf dieser peta-seite geht bei mir einfach nix auf, wenn ich was anklicke).
und du? wäre es für dich ein problem, auf pelze zu verzichten und ne petition zu unterzeichnen?
 
Zitat:Es ist sogar bewiesen, dass Pflanzen reagieren. "Hört" Gras nen Rasenmäher, reagiert es negativ. Ich weiss jetzt aber nicht mehr, mit was das gemessen wird

Keine Ahnung ob das tatsächlich so sein kann. An paranormale Phänomene würde ich in dem Zusammenhang eher nicht denken. Aber Fakt ist, dass das Gras froh über den Rasenmäher sein müsste, denn wenn nicht gemäht (oder alternativ gegrast) wird, werden andere Pflanzen, Sträucher und letztlich Bäume dem Gras
den Lebensraum wegnehmen.

LG PsiSnake

Das hat mit paranormalen Phänomenen nichts zu tun. Es gibt Geräte, mit denen man die "Schwingungen" von Pflanzen messen kann.
Warum nehmen andere Pflanzen dem Gras den Lebensraum, wenn es nicht gemäht wird?
 
ich bin gegen fleischessen.
und hab auch keine entschuldigung für mein verhalten.
aber es gibt immer mehr vegetarier auf der welt und ich hab die hoffnung (auch wenn ich selbst da immerwieder schwächel)
massentierhaltung irgendwann nicht mehr lukrativ sein wird

Ich bin auch gegen Massentierhaltung und Billigfleisch
Aber ich bin nicht gegen Fleischessen
und habe auch keine Entschuldigung für mein Verhalten
 
Werbung:
Zurück
Oben