Nervösität loswerden?

florifantasy

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
2
hallo,
bin neu hier

mich würde interessieren, ob man mit einer art der meditation nicht auch hohe nervösität in den griff bekommen könnte...
ich bin immer ziemlich angespannt und nervös vor jeder kleinigkeit.
wenn ja... welche denn am besten? :)
 
Werbung:
florifantasy schrieb:
hallo,
bin neu hier

mich würde interessieren, ob man mit einer art der meditation nicht auch hohe nervösität in den griff bekommen könnte...
ich bin immer ziemlich angespannt und nervös vor jeder kleinigkeit.
wenn ja... welche denn am besten? :)

Du wirst die Nervösität nur dann los, wenn du aufhörst nervös zu sein, wie du die Nervösität weg zubekommen hast.
 
hi florifantasy
Ela
Du wirst die Nervösität nur dann los, wenn du aufhörst nervös zu sein, wie du die Nervösität weg zubekommen hast.
Ela ist manchmal sehr lustig - in dem Fall wird es dir nicht viel helfen - aber welche Meditation dir hilft kannst du nur selber ausprobieren - mach einfach ein paar - und schau wie die wirken

Liebe Grüße Inti
 
du bist leider sehr unfreundlich emfangen worden, erst mal hallo
fein das du da bist & die üblichen aber Störenfriede auch
nervös kann vieles sein und wenn man eh keine zeit hat auch noch meditieren geht nicht. sag mal was mehr: angeboren, gerade weil usw
marabu:jump20:
so bin ich nervös und du?
 
och also ich hab eigentlich zeit...
denke mal es ist angeboren, war jedenfalls schon immer so
ob es nun ein vortrag ist oder auch diese ständige angespanntheit... irgendwie zu denken man müsste noch was machen oder man hätte was falsch gemacht oder zu wenig...
viele in meiner umgebung haben so die "passt scho"-einstellung, wenn ihr versteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben