Nervöses Herz...

Hallo samo,

wie geht es dir denn mittlerweile?

Ich habe im Selbsttest etwas ziemlich Wichtiges herausgefunden bezüglich Herzstolpern. In den letzten Wochen hatte ich dies sehr sehr oft. Ärztlich abgeklärt, war es unbedenklich, doch der psychische Aspekt, dieses ständige Gewahrwerden, dass der Rhythmus unterbrochen wird, lenkt die Aufmerksamkeit immer wieder auf das Herz zurück, und es bleibt nicht aus, dass man sich Gedanken und Sorgen macht.

Ich weiß nicht mehr warum, aber so vor 1 Woche hörte ich einfach auf Cola zu trinken und morgens nur noch 5 kleine Schlucke Kaffee. Noch am selben Tag hörte das Herzstolpern auf. Es verschwand gänzlich. Als wäre nichts gewesen schlug mein Herz wieder normal. Ich hätte nie gedacht, dass ich so empfindlich auf Coffein reagiere und kann es noch gar nicht wirklich begreifen, wie sehr doch Kaffee und Cola Auswirkungen auf mein Nervensystem haben.

Es ist bei den 5 kleinen Schlucken Kaffee am Morgen geblieben, und es geht mir gut, besser als je zuvor, was das Herz betrifft.

Liebe Grüße, lotus light
 
Werbung:
hy
du kannst ja mit einer online medi mal anfangen,
denn im grunde ist herzstörung auch der innnere ruf nach entspannung ,
dass du wieder " in deinen eigneen rythmus kommst"
du findest eine kostenlose schöne medi hier
( googel bitte unter "forum für selbstheilung " )
und besser als basketball ist sicher walken, denn es bringt ruhigen rythmus rein.
fürs erste schon mal alles gute und viel gesundheit
allesliebe
 
Zurück
Oben