Nervenschädigung durch Klangtherapie?

S

SvartAngel

Guest
Hat jemand schon solch eine Erfahrung gemacht mit Hobbytherapeuten, die selbst wohl niemals zum Arzt gehen?
 
Werbung:
hallo,
das hmm kommt drauf an wie du das meinst, ich war bei einem der hatte das nicht beruflich ausgeübt, hatte aber eine anerkannte ausbildung gemacht.
ich glaub, ich versteh dich jetzt aber wahrscheinlich ganz falsch oder?
 
Ah ok, ich meine eher die Hobbypsychologen, die in nicht esoterischen Berufen unterwegs sind. Hatte das schonmal 2011, ging wieder vorüber. Bin aber immer wieder entsetzt, was für Menschen unterwegs sind.
 
Es kommt immer darauf an,wer sich als Heiler bezeichnet..Irgendwelchen Kurs zu besuchen,eine Einweihung zu machen sich zum Meister ernennen lassen,bedeutet nicht,das man auch tatsächlich heilen kann.Es kann vieles schief gehen..Sehr vieles,es kommt auch an jeden einzelnen an,nicht jeder ist schlecht und nicht jeder ist gut..
 
Dooferweise sind oft Heiler unterwegs, die glauben wen heilen zu müssen, fühlen sich vielleicht wie Gott, denken nicht direkt, sagen Hallo und meinen vielleicht Tschüss und wollen vielleicht einen dramatischen Ablauf haben. Ich hatte wirklich Glück, bin noch gewarnt worden, nicht nach oben zu gucken, als eine weibliche Stimme im Treppenhaus "Hallo" runter rief, wer weiss wohin die Nervenschädigung sonst gegangen wäre. Heute ist es wieder etwas besser, habe nicht mehr so ein starkes Taubheitsgefühl.
 
also das tut mir sehr sehr leid, dass du so eine erfahrung gemacht hast.
was sagt denn derjenige zu dem ganzen? gute besserung für dich
sokrates
 
Danke - wenn ich wüsste, welcher Techniker da am werkeln war. In meinem Bekanntenkreis sind das ganz viele. Danach war jedenfalls viel Action vor Ort.
 
Ich habe es so bezeichnet, weil ich es so empfunden habe, vielleicht nennt sich das ganze auch anders. In Deutschland hat mir mal ein Arzt eine Spritze falsch gesetzt und einen Nerv getroffen, es hat ordentlich geblitzt, eine Woche lang taubheitsgefühl, so war das jetzt ungefähr auch, nur das mir niemand eine Spritze gegeben hat, eher durch Stimme, Klang und Vibration lief es die Nähte an meinem Pullover entlang - anders kann ich mir diesen Vorfall nicht erkären.
 
Werbung:
Zurück
Oben