Nerven!

ja entschuldige, ich musste nur so lachen, weil Du das so schön geschrieben hast wie einen Werbe-Prospekt. Nur was ich nicht so ganz verstehe: wieso schreibste denn hier nicht auf, was Dir geholfen hat? :confused:
 
Werbung:
Hallo Trixi Maus
Ich nehme ein Zelleenergiekonzept zu mir. Und das seit 2 Jahren. Und da ich seit 2 Jahren beschwerdefrei bin , weiss ich das mir genau das in meinem Körper fehlte. Ich war vor dem Tod ´meiner Mutter schon sehr sensibel und labil. Und dann das Schockerlebnis, und mit mir gings bergab. Mein Körper ist einfach stärker geworden und natürlich stabiler. Aber ich vergönn nicht mal meinem Todfeind solche Panikatacken. Wer betroffen ist weiss von was ich spreche.Ich beschäftige mich seit 2 Jahren sehr mit Körper , Geist und Seele. Besuche jede Menge an Seminaren. Man lernt den Körper zu verstehen.
:)
 
hallo!

Wenn du rauchst - dann aufhören!

ein Bierchen(wohlgemerkt eines!) beruhigt ebenfalls.

spaziergang!

monotone Arbeiten/Übungen, dh. alles was du mit links schaffst/nicht viel denken musst und es wiederholt vorkommt: nähen, stricken:clown:

putzen, spazieren(in einem gleichmäßigen Rhytmus)

Baldrian -Tabletten(auf natürlicher Basis) kein Abhängigkeitspotential.



alles Liebe!

Neptunai
 
Hallo Trixi Maus
Ich nehme ein Zelleenergiekonzept zu mir. Und das seit 2 Jahren. Und da ich seit 2 Jahren beschwerdefrei bin , weiss ich das mir genau das in meinem Körper fehlte. Ich war vor dem Tod ´meiner Mutter schon sehr sensibel und labil. Und dann das Schockerlebnis, und mit mir gings bergab. Mein Körper ist einfach stärker geworden und natürlich stabiler. Aber ich vergönn nicht mal meinem Todfeind solche Panikatacken. Wer betroffen ist weiss von was ich spreche.Ich beschäftige mich seit 2 Jahren sehr mit Körper , Geist und Seele. Besuche jede Menge an Seminaren. Man lernt den Körper zu verstehen.
:)
jaja, eine Freundin von mir hatte das auch so extrem und hier sind auch einige im Forum die das so extrem haben. Also so Panikattacken meine ich jetzt. Ein Zellenergiekonzept, ja da bin ich jetzt platt, da muss ich erstmal googeln was das jetzt sein könnte. Nu denn danke für die info.
 
Werbung:
Zurück
Oben