nerv verklemmt???

jannno

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2009
Beiträge
1
Nachdem ich heute aufstand durchzog mich ein plötzlicher Schmerz, immer wenn ich den Kopf falsch gedreht habe. Im laufe des Tages ist das immer schlimmer geworden. jetzt halte ich sogar mein Kopf schief...

Was soll ich machen???

Ich habe gehört, dass durch eingeklemmte Nerven Muskeln gelämt werden können...

Soll ich sofort etwas unternehmen oder erstmal warten???
 
Werbung:
A bisserl Wärme drauf würde ich tun, und entspannt auf den Rücken oder auf die Seite legen. Ein Vollbad kann auch helfen.

Vielleicht ist es ja morgen wieder weg, was unverhofft kommt, geht auch schon mal unverhofft wieder. Ansonsten hört es sich nach einem eingeklemmten Nerv an, ja. Aber dem Muskel macht das nichts, wenn der Nerv wieder "entklemmt" ist, funktioniert die Muskulatur auch wieder. Vielleicht legst Du das Kopfkissen heute Nacht etwas höher oder tiefer, damit der Halswirbel wieder hereinrutscht, der sich verdreht hat? Das könnte schon reichen.

Gute Besserung! Ansonsten auf zum Onkel Doktor.
 
Ich hatte auch mal einen eingeklemmten Nerv... hat mich 3 Stunden ausser gefecht gesetzt und danach noch einen Tag lang weh getan. Dann wars weg...
 
Werbung:
Zurück
Oben