Neptun

@MANUELA schrieb:
..nach dem 2, weil bei dem ersten musste ich an deine hässliche Fratze denken :D

grüsschen, Manuela

:lachen: :lachen:

HERRLICH!!! Genau, immer weiter so.... wird ja immer lustiger hier :banane:
Wenn ich nur auch immer mal so nen Spruch parat hätte im passenden Moment... :rolleyes:

lg, die manchmal etwas reaktionsschwache Annie :zauberer1
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
:lachen: :lachen:

HERRLICH!!! Genau, immer weiter so.... wird ja immer lustiger hier :banane:
Wenn ich nur auch immer mal so nen Spruch parat hätte im passenden Moment... :rolleyes:

lg, die manchmal etwas reaktionsschwache Annie :zauberer1

lach* Annie!

....im passenden Alter wird Dir auch genug einfallen ;)

:kiss4: Manuela

Ps. Manche stehen förmlich drauf.... ;)
abwarten bis sich Gespenst Nr.2 meldet.... :banane:
 
um 03.31war an
sonne jungfrau opposition uranus treibt aus
merkur konjunktion lilith in opposition neptun quadrat mars in 10
und das alles bei venus jupiter uf meinem neptun....
warum versuchst du einer als unverständig bekannten mars in 7 zu erklären?
an sowas traut sich nur jonas ran, weil er glaubt bei jupiter sei der eintritt frei ...welch irrtum seiner seits.
marabu
 
@MANUELA schrieb:
..***********************************
Hm, woher willst du wissen, wie Zora aussieht? Neptunisches Zerrbild? ;)

Andererseits, warum rege ich mich eigentlich darüber auf, dass sich eine Widdersonne in 1 auf dem AC und Merkur-Pluto wie eine Widdersonne in 1 auf dem AC mit Merkur-Pluto benimmt? :rolleyes:

Kopfkratzende Grüße
Rita

Geändert von Arnold wegen beleidigender Worte...
 
wir haben mundan mondknoten im widder in opposition zu venus jupiter
hat mein neptun das nicht gleich geschnallt
also zankt leute watt dat zeuch hält
ich gehe so lange an die sonne & lache mir nen ast und setz mich druff und dichte noch ne strophe vom
marabu :banane:
 
Guten Morgen,

Ich kann auch diesen Thread schliesen, aber zankt euch bitte über die Pin. Manuela, was hat dich denn heute geritten! Wieso sollte rote Zora eine hässliche Fratze haben? Auch wenn wir mundan eine explosive Konstellation haben, persönliche Beleidigungen werden hier nicht hingenommen! Der gegenseitige Respekt ist eine Voraussetzung für einen fruchtbaren Dialog.

Arnold
 
marabu schrieb:
warum versuchst du einer als unverständig bekannten mars in 7 zu erklären?
an sowas traut sich nur jonas ran, ...
Der Jonas muss halt ohne Quadrate... und ich steh unter Neptuns Gebot :angel2: , der synastrisch diesen Mars konjugiert...
 
Werbung:
Zurück
Oben