Neptun/Uranus

Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Es ist eine Leidenschaft, die tief aus dem Innern emporsteigtund ich kann sie, offen gesagt, nur als einen Befehl des Unbekannten beschreiben die manchmal zu einem überwältigenden Gebrüll wird. Es ist eine Kraft und eine Präsenz, die sich unendlich bewusst anfühlt, eine ungeheure Intelligenz, die in keiner Weise persönlich ist.
Da muss jemand seeehr lange in der Versenkung gewesen sein...

Goldklang))) schrieb:
Bei der unpersönlichen Erleuchtung ist das letzte Ziel nämlich nicht die eigene Befreiung, sondern die Befreiung aller anderen. Es geht nicht nur darum, persönliche Freiheit zu erlangen, etwas, das ich als persönliche Erleuchtung bezeichne.
Selbstlos, wie es sich für die dazu Aufgerufenen gehört... - Wer da wohl alles gemeint sein könnte...

:cool:
 
'letzter Aufwasch'.

Falls du mit diesem Hinweis nichts anfangen kannst, dann kannst in meiner Wohnung beginnen! :rolleyes: :guru:
 
Der Tempel ist aufgewaschen, gereinigt, sauber........

Aber beim nächsten Mal, also Jetzt, dann kannst du selbstlos sein und meine Wohnung befreien, vom Dreck, Staub und Nebelschleiern..........

:escape:
 
Goldklang))) schrieb:
Falls du mit diesem Hinweis nichts anfangen kannst, dann kannst in meiner Wohnung beginnen! :rolleyes: :guru:
Gerade das, die anderen und deren Belange, scheint eben nicht gemeint zu sein....
Würde ja sonst gerne, ausnahmsweise versteht sich... ;)
 
Zoooraaa, roooteee!

Mein eh nicht die Wohnung, sondern mein kleines Ego, mein niederes und mittleres Selbst - hab ich gestern gelesen, das gibts auch!

Reinige mit deinem roten Feuerball mein persönliches kleines Egoschweinchen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben