Neptun/Uranus

hi zora,

keine antwort, nur bilder

- selbst wenn eine blinddarmoperation lebensnotwenig ist, wünschte ich doch nicht, dass die ganze stadt zusieht

- ein großes herz stirbt leicht und freudig in der schlacht, im kreise eines kaffeekränzchens von stricknadeln durchstochen ist kein tod, sondern ein elendes krepieren

- wie sehr wünsch ich mir bodenhaftung und eine gesunde portion reibung, die zeit läuft... schau mer mal.

lg mira

ps: ist das schon feigheit, wenn ich die reibung auf ein zuträgliches maß reduzieren möchte?
 
Werbung:
Hi Mira

Reibung um der Reibung willen wem es beliebt oder bestimmt ist...

Miramoni schrieb:
ps: ist das schon feigheit, wenn ich die reibung auf ein zuträgliches maß reduzieren möchte?
Reibung kenne ich v.a. als quälendes inneres Aufgeriebensein. Davon bin ich seit einigen Jahren befreit, nach einer plötzlichen Veränderung auf der Ebene des Hirnstoffwechsels :rolleyes: zurzeit von Uranus-Transit Opposition Uranus bzw. Quadrat Neptun. Seither ist meine angeschlagene Psyche ins Gleichgewicht gekommen und die Neurodermitis ist verschwunden, zwei Faktoren, die mein Leben vorher während langer Zeit sehr stark eingeschränkt hatten. Die Zeit heilt, wann es soweit ist, vermute ich...

Lieben Gruss

Rote Zora
 
Zurück
Oben