Neptun Uranus Transite

Werbung:
Bezahlt das die Krankenkasse?

Müsste geben. Mit entsprechender Begründung. Versuche es doch herauszufinden, sei kein KIND (ich meine jetzt die Rolle). Es gibt doch auch sonst schon Internetdienste für alles mögliche, ich habe z.B. bei uns in der Zeitung von Seelsorge per Internet gelesen...
 
Telefon wäre wieder zu viel Nähe. .
Internet. . Bezahlt das die Krankenkasse?

https://ts-im-internet.de/

Hier beraten kostenlos ehrenamtliche Menschen, die gut ausgebildet sind.

Versuche es dort mal, und lassen den astrologischen Kram mal weg. Gebe dir ein Pseudonym

und lege los :cool: Antworten kommen zeitversetzt - in der Mailberatung, es gibt neuerdings auch die Chat - Einrichtung.


Marabout
 
Werbung:
Mir kam gerade was zu dieser Angst in mir in den Kopf. .

Ich habe ja Uranus Opposition Mond und das durch halbsextile und quinkunxe verwoben zu Sonne Opposition Saturn. .

Mein Vater erzählte mir vor einigen Jahren ganz stolz. .

Als er meine Mutter damals heiratete hier am Rathaus. . Als er gerade vorm Rathaus mit ihr zur Hochzeit stand und die Frau die er wirklich liebte. . Die stand gegenüber. . Weiter hinten. . Und sah zu wie er meine Mutter heiratete. .

Dann fragte ich warum er dann nicht die andere Frau geheiratet hatte. .

Und er sagte das die Dinge kompliziert gewesen wären. .
Ich weiß nicht genau. . Ich glaub wegen Visa oder weil er hier studieren wollte oder wegen Wehrpflicht im Heimatland oder so. .

Ich konnte das gar nicht fassen das der das uns so voller Stolz erzählte. .

Meine Mutter weiß davon natürlich überhaupt gar nichts. .

Sie erzählt heute noch wie sehr sie ihn geliebt hatte und wie schön das alles war ..

Grausamer Mensch mein Vater. . Der hat Juno in Haus 12..

Und ich glaub der besucht die Frau heute noch heimlich (obwohl er ansich glücklich verheiratet ist) wenn er hier ist. .

Absolut Herzlos denen gegenüber die ihn lieben ..

Ich frage mich ob das was mit meinen panischen ängsten zu tun haben könnte .. Oder ob ich karmisch soetwas mal erlebte. . Diese art von betrug ist doch absolut traumatisietend. .

Ich hoffe sie erfährt es nie niemals!:cry:



 
Zurück
Oben