Neptun und Jupiter in Kojnunktion mit dem Deszendent

Hi, Juppi.

Die Sehnsucht Neptuns begegnet mir z.B. bei meiner völligen Orientierungslosigkeit, was das Geldausgeben anbelangt…:banane:

Und in welchem Haus bist du deinen infantilen Bedürfnissen ausgeliefert?:D
Nö -- ich halte Ne nicht für einen Indikator infantiler Bedürfnisse, das würde seiner Größe nicht gerecht. Phantasie (mit Ph!) schon eher, auch wenn's vielleicht aufs selbe hinaus läuft und manchmal das Aufwachen schwer fällt…
 
Werbung:
Hai, Annie.

ich denke, das lassen wir mal Ela beurteilen, ob er mit den Deutungen was anfangen kann, schliesslich hat er ja die Konstellation.

Nix da -- du würgst jemandem drei Sätze rein, die sich alle diametral entgegenstehen, und dann willst vom solcherart Barnum-Behandelten eine Zustimmung abrufen? Astrologie als Wunschkonzert des Beratenen?

Nö, das solltest du besser können…
 
Werbung:
So. Erstmal wieder fragen:

1. Warum ist jupiter in Steinbock der große Lehrer? Das würde ich gerne nachvollziehen können.

2. Was bedeuten die Mondknoten? Soweit ich weiß, bedeutet der untere Mondknoten Sachen mit welchen man -sozusagen- schon immer vertraut ist. Also ein altbekanntes Gebiet, während der obere Mondknoten auf ein neuen Gebiet hinweist, welches erforscht werden soll, was dem Entwicklungsprozess sehr förderlich ist.

Und was ich irgendwie gar nicht verstehe ist folgender Absatz:

ELi7 schrieb:
Dieses innere Licht fällt in der YOD-Figur auf eine Resonanzebene, bei Dir gebildet aus Mondknoten (Mkn, Die Entwicklungsleiter) und Konjunktion Sonne/Venus-Abendstern (Das Gemeinschaftsbewusstsein). Mkn ist zwar keine innere Person, aber ein Mensch, der seine Weiterentwicklungsenergie entfaltet, spürt diesen Punkt als Sprosse einer Entwicklungsleiter.
Diese Resonanzebene ist wie ein Spiegel des Bewusstseins, der das erhaltene Licht als persönliche Antwort an den Punkt zurückwirft, von dem es gekommen ist. In deinem Fall könnte es ein Gemeinschaftsprojekt der Zukunftsentwicklung sein.

Was mit innerem Licht gemeint ist, weiß ich zwar jetzt, aber irgendwie bringt mich das nicht weiter, um den Absatz nun zu verstehen.

Was bedeutet diese Resonanzebene ganz konkret? und ganz wichtig, woher ersiehst du das innere Licht? Kannstg du das vielleicht einmal in einfacheren Worten zusammenfassen? :D

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben