neptun-transite und homosexualität

hallo schichtgulasch (was n geiler nick:lachen:):),

wo steht uranus im geburtshoroskop?
warum sollte ein transit ihn schwul machen?
warum neptun?

uranus steht in genauer (1grad) konjunktion zu neptun (also auch quinkunx sonne, sextil mond; allerdings auch im quinkunx zu mars, allerdings nur auf 3grad genau und separativ, würde ich also nicht mehr gelten lassen).

ich könnte mir bei nem neptun-transit schon vorstellen, dass man zweifel an seiner sexuellen orientierung bekommt; dass das alles nicht mehr so klar "gerichtet" ist, wie man bisher dachte. außerdem wird mars-neptun im horoskop doch oftmals mit homosexualität in verbindung gebracht. dann könnte es doch auch sein, dass man, wenn neptun von außen kommt, man eine phase der homosexualiät durchläuft. da meiner meinung nach aber nicht starkn im horoskop angelegt, nur ne phase!?

hab mal einige horoskope von homosexuellen durchforstet und bin dabei tatsächlich in sehr vielen fällen auf die klassischen homo-aspekte gestoßen: mars oder venus in (meist spannungs-) aspekten zu uranus oder neptun. manchmal auch mars-venus in konjunktion. auch sonne in spannungsaspekten zu uranus und neptun gibts immer mal wieder.

das ist ein gewaltaspekt.
wo siehst du homosexualität und was soll die angebliche vermeidungstaktik sein?

aspekte, die in dem fall in frage kommen könnten, wären meiner meinung nach:
sonne-quinkunx-neptun/uranus (und wie gesagt mars auf 3-4grad separativ ebenfalls im quinkunx)
ansonsten sonne-mond-quadrat? (zwilling und fische, was ja auch gern mit homosexualität in verbindung gebracht wird. wobei ich persönlich überhaupt nichts davon halte, aus zeichenstellungen in der hinsicht irgendwas abzulesen).
das ist mir aber eigentlich nicht ausreichend. häuser weiß ich nicht. aber könnte mir nen jungfrau-aszendenten vorstellen, dann wäre neptun/uranus in V.

mit "vermeidungstaktik" meine ich, dass ich weiß, dass das jungchen tatsächlich n problem mit seiner männlichkeit hat und sich da nix zutraut. demnach könnte ich mir vorstellen, dass er seinen mars einfach nicht rauslässt und vielleicht mehr über die venus kontakte eingeht. und wenn man behauptet schwul zu sein, muss sich keiner mit seinem mars auseinandersetzen.:rolleyes:

lg
asterix
 
Werbung:
nun da ich schwul bin, stell ich mir nur die frage was der witz soll mit den sternen und den transen.
1 entweder man ist schwul oder man ist es nicht
2 es mal ausbrobieren ist nur ein weg zur selbsterkentniss
3 wenn man dann beim ausbrobieren drauf kommt das es spass macht, dann ist es so
4 wenn man dann bi wird, dann nun viel spass - sterne hin und sterne her.
 
hallo schichtgulasch (was n geiler nick:lachen:):),


uranus steht in genauer (1grad) konjunktion zu neptun (also auch quinkunx sonne, sextil mond; allerdings auch im quinkunx zu mars, allerdings nur auf 3grad genau und separativ, würde ich also nicht mehr gelten lassen).

ich könnte mir bei nem neptun-transit schon vorstellen, dass man zweifel an seiner sexuellen orientierung bekommt; dass das alles nicht mehr so klar "gerichtet" ist, wie man bisher dachte. außerdem wird mars-neptun im horoskop doch oftmals mit homosexualität in verbindung gebracht. dann könnte es doch auch sein, dass man, wenn neptun von außen kommt, man eine phase der homosexualiät durchläuft. da meiner meinung nach aber nicht starkn im horoskop angelegt, nur ne phase!?

hab mal einige horoskope von homosexuellen durchforstet und bin dabei tatsächlich in sehr vielen fällen auf die klassischen homo-aspekte gestoßen: mars oder venus in (meist spannungs-) aspekten zu uranus oder neptun. manchmal auch mars-venus in konjunktion. auch sonne in spannungsaspekten zu uranus und neptun gibts immer mal wieder.



aspekte, die in dem fall in frage kommen könnten, wären meiner meinung nach:
sonne-quinkunx-neptun/uranus (und wie gesagt mars auf 3-4grad separativ ebenfalls im quinkunx)
ansonsten sonne-mond-quadrat? (zwilling und fische, was ja auch gern mit homosexualität in verbindung gebracht wird. wobei ich persönlich überhaupt nichts davon halte, aus zeichenstellungen in der hinsicht irgendwas abzulesen).
das ist mir aber eigentlich nicht ausreichend. häuser weiß ich nicht. aber könnte mir nen jungfrau-aszendenten vorstellen, dann wäre neptun/uranus in V.

mit "vermeidungstaktik" meine ich, dass ich weiß, dass das jungchen tatsächlich n problem mit seiner männlichkeit hat und sich da nix zutraut. demnach könnte ich mir vorstellen, dass er seinen mars einfach nicht rauslässt und vielleicht mehr über die venus kontakte eingeht. und wenn man behauptet schwul zu sein, muss sich keiner mit seinem mars auseinandersetzen.:rolleyes:

lg
asterix

Hallo Astreix, Danke :D

Wo müsste der Transit rüberlaufen, um in eine Phase zu geraten?

Meiner Ansicht nach, hat die Sonne nichts mit Homosexualität zu tun. Ich habe mal nachgeguckt, Mars-Neptun habe ich auch in einem Horoskop gefunden, aber ob das dafür spricht? Mars-Venus ist für mich nicht schwul oder lesbisch, sondern einfach nur "geilsein" :D

P.S. bei einer anderen habe ich gerade Mars Sextil Venus und Sonne Konjunktion Uranus/Pluto in 12 entdeckt, Neptun Quin Mond, die wurde dazu gemacht, durch Gewalt und Jupiter Konjunktion Venus in 1 (Mißbrauch durch die Mutter). <--- Vermeidungshomosexualität und gelebter Masochismus mit Tendenzen zum Sadismus.

Ich sehe als schwul und lesbisch die Quadrate zwischen Venus und Uranus, wobei die dafür stehen, dass man sich unwohl in der Rolle fühlt. Harmonische Aspekte sprechen dafür, dass man zu sich und seiner Neigung steht.

Mars-Neptun ist für mich das Maskuline, wenn es bei einer Frau im Horoskop zu finden ist, die ihre Weiblichkeit unterdrückt.

Sonne-Mond-Quadrat sehe ich auch nicht schwul.
Hat er denn eine Venus-Uranus-Verbidung?

Quinkunxe haben doch so wenig Aussage, warum deutet man die?

Lebt er schwul? Was macht er?

Holger Faß:

In der schwulen Astrologie deute ich zudem Partnerschafts- und Beziehungsthemen in einem offenen Kontext und weiß die einzelnen Planeten in Gegebenheiten schwuler Szene einzuordnen. Heterosexuelle Astrolog/innen deuten beispielsweise Venus generell als inneres Suchbild nach einer Frau und werden dadurch der schwulen Lebenswirklichkeit nicht gerecht. Auch ist nicht jedem Hetero-Astrologen klar, dass z.B. Mars in Jungfrau die Neigung fördert, Safer Sex Regeln strikt zu beachten oder dass ein Stier betonter Schwuler auch die Naturnähe beim Outdoor-Cruising genießt, während sein Löwe-Partner vor allem gesehen und bewundert werden möchte.
 
nun da ich schwul bin, stell ich mir nur die frage was der witz soll mit den sternen und den transen.
1 entweder man ist schwul oder man ist es nicht
2 es mal ausbrobieren ist nur ein weg zur selbsterkentniss
3 wenn man dann beim ausbrobieren drauf kommt das es spass macht, dann ist es so
4 wenn man dann bi wird, dann nun viel spass - sterne hin und sterne her.

Du hast kein Horoskop und Du bist entweder oder und hast keine Verbdinungen zwischen Uranus und Venus und Uranus und Mars?

Wie astrix schrieb, es gibt Entwicklungshomosexualität und es gibt auch noch eine andere, nämlich die Vermeidungshomosexualität. Da ist man auch nicht entweder oder, sondern man verdrängt und ist einfach, obwohl man es nicht ist.
So einfach wie Du es gerne hättest...
 
Du hast kein Horoskop und Du bist entweder oder und hast keine Verbdinungen zwischen Uranus und Venus und Uranus und Mars?

Wie astrix schrieb, es gibt Entwicklungshomosexualität und es gibt auch noch eine andere, nämlich die Vermeidungshomosexualität. Da ist man auch nicht entweder oder, sondern man verdrängt und ist einfach, obwohl man es nicht ist.
So einfach wie Du es gerne hättest...


nun ich wollte nur zum ausdruck bringen das es auf der weld grössere proplehme gibt als die schwuchelein. aber wenn die weld keine gröseren proplehme hat, dann kann man es mir ruhig mal darlegen wie toll es so ist wenn die meere verschmutzt, die wälder gerodet, menschen verklavt (in europa nur sind die meisten zu dumm es zu merken hihi) werden, u.s.w.

also wo muss man sich anmelden um die enorm grossen proplehme mit sterne und schwule zu lösen?
 
nun ich wollte nur zum ausdruck bringen das es auf der weld grössere proplehme gibt als die schwuchelein. aber wenn die weld keine gröseren proplehme hat, dann kann man es mir ruhig mal darlegen wie toll es so ist wenn die meere verschmutzt, die wälder gerodet, menschen verklavt (in europa nur sind die meisten zu dumm es zu merken hihi) werden, u.s.w.

also wo muss man sich anmelden um die enorm grossen proplehme mit sterne und schwule zu lösen?

Du hast viel größere Probleme.
Wenn du dich nicht für Astrologie interessierst, was machst du dann hier?
 
Interessant...

wenn die Weiblichkeit von venus neptun unterdrückt wird, wo und wann kommt sie dann zum Vorschein? kommt sie überhaupt zum Vorschein?

oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben