Neptun-Transit über Radix-Saturn

Werbung:
Hi Jupiter :)

Hallo wer kann mir etwas zu Neptun-Transit über Radix-Saturn im 6. Haus (Fische) sagen? :danke: im Vorraus!

beim 6.Haus muss ich passen.

Zu t-Neptun konjunktion radix Saturn,kann ich schon was sagen.Gehts bei Dir um eine Konjunktion?

Eine Zeit grösster Verunsicherung.Alles was man sich aufgebaut hat,bricht zusammen wie ein Kartenhaus.( aufgebaut im Sinne von: So sollte es sein,so gehört sich das.) Die "sichere" Struktur wird durchlässig für Anderes.Das Feste wird erweicht.Das Feste wird langsam aufgelöst.Der Boden unter den Füssen,gibt nach.Dadurch,sieht man sich Ängsten ausgesetzt.Tritt mit seiner Urangst in Kontakt.Denn der Boden wird verwässert und durchlässig.Schwammig,weicht auf.

Ein paar Stichworte zu Neptun Transit in Konjunkion zu Saturn.

lG Mozart :)
 
Werbung:
Danke für die Antwort. Nun gut, bis Neptun ins Fische-Zeichen rückt, dauerts noch ein Weilchen. Allerdings beunruhigt es mich schon, weil es sich um das 6. Haus handelt. Oder mache ich mir da zu viel Sorgen. Mein Sohn hat nämlich Saturn im 6. Haus und war die ersten zehn Lebensjahre gesundheitlich sehr pflegeleicht.
 
Zurück
Oben