Neptun Transit ueber Haus 6

leucopetra

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
45
Ort
Düsseldorf
Hallo,

meine beste Freundin Else, geb. am 18.10.1936 um 02:15 in Lutherstadt Wittenberg hat Aengste bzg. Ihrer Gesundheit obwohl Sie Zur Zeit keine ernsthafte Probleme hat. Ich hab mir mal Ihr Horoskop angeschaut und festgestellt dass Neptun gerade Ihr sechstes Haus durchlàuft.
Kann mir unter euch jemand helfen festzustellen ob da was sein kònnte.

Sie ist sonst von Natur aus nie ein àngstlicher Mensch gewesen und Sie fuerchtet sich nicht vor dem Tod.
Sie ist gerade hier bei mir zu Besuch und wir beide wuerden uns sehr ueber eure Beitraege freuen.
Liebe Gruesse in die Runde
Leucopetra und Else
:danke:
 
Werbung:
Hallo Leucopetra und Else :)

ich würde mal einen Blick auf den laufenden Saturn werfen. Neptun durch 6 ist ein jahrelanger Transit, der für sich genommen nicht die Aussagekraft hat.

Beispiel: Bei mir läuft Neptun jetzt gaaanz langsam aus dem 6. Haus heraus, und ich bin gesünder denn je. Habe allerdings was dafür tun müssen.

Alles Gute
Rita
 
Danke Green Tara,

der Saturn naehert sich gerade ueber Haus 11 im Krebs Ihrem Geburtspluto zu. Die Konjunktiion wir in ca. einem Monat dann stattfinden.
Vielleich ist ja noch wichtig dass Pluto gerade in Konjunktion zu Ihrem aufsteigenden Mondknoten ist.

Leucopetra und Else
 
Hallo Leucopetra und Else :)

aktuell besteht ein fast gradgenaues Quadrat des tSaturns zur Geburts-Sonne. Da kann (muss nicht!) alles schon mal "schwer" sein, sich so anfühlen, als ginge nichts. So frei weg nach dem Motto: "Morgenstund hat Blei im Hintern". ;)

Das Gute an Transiten: Sie kommen und gehen. Wichtig ist doch immer das Jetzt. Und wenn jetzt alles gut ist, ist das doch wunderbar. Ich würde da nicht unbedingt so sehr herumbohren in dem, was sein könnte. Ist meist eh anders als in der Vorstellung.

Gute Nacht
Rita
 
Werbung:
Liebe Green Tara,

Else ist Frühaufesteherin nach dem Motto "Morgenstund hat Gold im Mund". Aber du hast recht. Zur Zeit hat Sie tatsächlich "Blei im Hintern" da Sie erst später auf die Beine kommt. :roll:
Dir auch eine Gute Nacht
 
Zurück
Oben