Neptun transit Konjunktion Sonne

Liebe Gabi,

ja, gleichzeitig mit dem Verlust meiner damals großen Liebe gab es einen Saturn-Transit, der stand in Konjunktion mit meinem MC und gleichzeitig im Quadrat zu Aszendenten/Deszendenten.
Mond-Pluto ist ja schon heftig, und stärker kann ein Transit kaum auf die Gefühle wirken.

In der Tat kann ich rückwirkend sagen, als ich zum erstenmal mir bewusst wurde, dass dieser Mann doch nicht so gut zu mir passte und dass ich, entgegen meiner früheren großen Sehnsucht, lieber doch nicht mit ihm zusammenwohnen möchte, da war t-Pluto zum erstenmal auf meinem Mond.

Hallo Chanda,

na, da bin ich mal gespannt. Der Plutotransit über meinen DC steht in einem Jahr und über meinen Steinbock-Mond steht 2015 an. Vielleicht bringt der Transit mich dann mal wirklich an meine Gefühle heran. Ich kann nämlich nicht anders, als sie ständig zu kontrollieren und zu begrenzen.
Aber das es ausgerechnet Pluto sein muss......:zauberer1
 
Werbung:
Pluto über meinem Mond hatte ich von 2000-2002. Ich hatte mich in dieser ZEIT von meinem Mann getrennt und die Scheidung durchgesetzt.

Pluto bekomme ich noch über die Venus 2014:rolleyes:
 
ich empfand diesen Transit sehr schleichend. Saturn kam erst 2003 in mein 7Haus Krebs.was man ja auch oft hat, wenn man sich trennt. oder auch Jupiter im Transit durch 7.

mein Bruder hat jetzt gerade den Pluto über den Dc. malsehen was bei ihm so passiert.:)
 
Aaaalso: Ich hatte mehrere Jahre t Neptun im Qd zu meiner Stiersonne (knapp 26 Grad, Herr von 1- ich selbst also) Spitze 10. Neptun ist Herr vom 8. Haus in 4, Sonne hat ein Dreieck zu Pluto Ende Jungfrau in 2 und NMK Spitze 6 im Steinbock.
Ich muss/te mich mit Rechtsunterstützung (Klage vorm Gericht wegen Mietmängel - Neptun Haus 4) gegen meine Vermieterin zur Wehr setzen, welche mit Lügen, falschen Unterstellungen und schlechtem Verhalten versucht/e, nichts zahlen zu müssen (Neptun Herr 8).
Die Hauptklage musste sie durch Beschlüsse (kein Urteil) erfüllen und ich hoffe, dass der Rest mit Hilfe Jupiters (Herr 5, also wirksam zur r Sonne) im Sextil zur Sonne (Herr 1) auch zu meinen Gunsten geregelt wird.
 
Werbung:
Neptun Konjuntion Sonne im Transit,

hallo an alle,

mein Neptuntransit ist nun bis Januar 2012 wieder exakt letztmalig. Also er sitzt auf meine Sonne in Konjunktión.
Hatte hier nochmals nach ältere Berichte gesucht um zu sehen wie es andere dabei ergangen ist...was Kayamea geschrieben hatte ,kann ich auch bestätigen. Ich denke das ich jetzt klarer sehe als vorher...hoffe ich doch....getäuscht und belogen wurde ich 2009-2010. Kann der Transit auch eine wahre Liebe bringen ? Hat jemand schon Erfahrungen oder ähnliches?
lg :)
 
Zurück
Oben