1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neptun Sextil Mondknoten

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Raphael, 4. Februar 2009.

1. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Habe bei einem Astrologie-Programm entdeckt, dass ich einen Transit namens Neptun Sextil Mondknoten habe momentan...Der Mondknoten hat doch mit Karma zu tun oder? Was kann man zu dieser Konstellation sagen? Handelt es sich da um positives Karma oder negatives?

2. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

bei einem transit handelt es sich nicht um karma an sich. er hilft dir nur, dein karma zu bearbeiten, bzw. dürften karmische lektionen anstehen.

lg

3. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Na dann gute Nacht! Karmische Lektionen hatte ich in letzter Zeit zu genüge! Für den Moment reicht es mir eigentlich...;)

Ich hab grad gesehen, dass ich sogar mehrere Mondknoten-Transite habe in nächster Zeit...Ui, ui, ui! Mondknoten Quadrat Pluto, Mondknoten Opposition Merkur, Mondknoten Sextil Jupiter und Mondknoten Opposition MC! Was zum Teufel bedeutet das alles? :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen