Neptun Sextil Mondknoten

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Habe bei einem Astrologie-Programm entdeckt, dass ich einen Transit namens Neptun Sextil Mondknoten habe momentan...Der Mondknoten hat doch mit Karma zu tun oder? Was kann man zu dieser Konstellation sagen? Handelt es sich da um positives Karma oder negatives?
 
Werbung:
hallo raphael!

bei einem transit handelt es sich nicht um karma an sich. er hilft dir nur, dein karma zu bearbeiten, bzw. dürften karmische lektionen anstehen.

lg
 
Werbung:
Na dann gute Nacht! Karmische Lektionen hatte ich in letzter Zeit zu genüge! Für den Moment reicht es mir eigentlich...;)

Ich hab grad gesehen, dass ich sogar mehrere Mondknoten-Transite habe in nächster Zeit...Ui, ui, ui! Mondknoten Quadrat Pluto, Mondknoten Opposition Merkur, Mondknoten Sextil Jupiter und Mondknoten Opposition MC! Was zum Teufel bedeutet das alles? :confused:
 
Zurück
Oben